PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 08.06.2011, 08:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2121°

4

Massig Screens und Videos zu Dynasty Warriors Vita

Auch wenn Dynasty Warriors für die Playstation Vita noch keinen finalen Namen besitzt, hat Publisher Tecmo Koei nun eine Reihe an Spieleindrücken in Form von Screenshots und Videos veröffentlicht. Bereits auf den Bildern ist zu erkennen, dass der Titel ausführlichen Gebrauch der Touchscreen-Elemente der PSVita machen wird. Dies ist ebenfalls im Trailer und den beiden Gameplay-Videos zu erkennen.

Auch das Back-Panel der PSVita sowie die GPS-Features sollen laut Tecmo-Koei unterstützt werden - genauso wie der Vier-Spieler-Support. Dynasty Warriors für die Playstation Vita soll 2012 erscheinen.







Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[08.06.2011 - 14:17 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich bin zwar absolut kein Fan der Serie (Copy & Paste), aber der Titel schaut garnicht mal so übel aus. Wenn der Umfang stimmt und es evtl. einen Online-Modus gibt, werde ich mir das sicher mal anschauen.
profil 988 comments
[08.06.2011 - 14:34 Uhr]
Jajoe:
Genauso könnte ich sagen, wer diese Titel so extrem mag hat keine hohen Ansprüche... Wie Fender sagt Copy&Paste. Guck dir mal die Feinde an. Ähm, wir laufen zum Gegner und dann bleiben wir einfach so mal stehen, damit der Spieler das Gefühl vermittelt bekommt, dass er gut ist... Wie ich bereits gepostet hatte, sobald der Multiplayer-Part gut gemacht ist, wirds näher angeschaut. Ansonsten ist das Spiel für mich das, was EA mit FIFA macht. Eine weiterentwicklung, das keine weiterentwicklung ist.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...