PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 08.06.2011, 10:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bioshock
2K Games

3811°

8

Bioshock für PSVita wird ein eigenständiger Titel

Während der gestrigen Sony Pressekonferenz wurde ein Ableger der Bioshock-Serie für die PSVita angekündigt, allerdings gab es bis jetzt abgesehen von der Ankündigung selbst, noch keine Informationen über den Titel. Nun hat Kevin Levine, seines Zeichens Irrational Studios Chef, bekannt gegeben dass es sich um keinen Port von Bioshock Infinite, sondern um einen eigenständigen Titel handeln wird.

"Es ist ein eigenständiges Projekt, welches wir von Anfang an gezielt für die PSVita aufbauen. Das Spiel wird die Leute überraschen, ich denke das ist es was wir im Grunde immer wollen. Wenn ich sagen würde 'Hier ist Bioshock 1 auf der Vita', dann ist das etwas was wir tun könnten, aber dafür werden gezielt wir nicht gebraucht. Das kann im Grunde jeder machen", teilte Levine mit.

Handfeste Informationen zum Titel selbst gibt es somit leider immernoch nicht, aber es ist dennoch positiv zu vermerken dass wir keinen einfachen Port, sondern einen eigenständigen Titel geliefert bekommen. Dies ist ein Trend, den wir uns in Zukunft von mehr Entwicklerstudios wünschen.


Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 969 comments
[08.06.2011 - 10:59 Uhr]
kay30:
Eigenständige Spiele für die Vita kann es nicht genug geben.Also ich freu mich drauf. :)
profil 35 comments
[08.06.2011 - 11:27 Uhr]
lustigatoYAK:
meine einkaufs liste:
bioshok, dynasty warriors, uncharted, call of duty, killzone, ridge racer und fifa 12 das würde ich gerne zum launch der ngp kaufen (wird ma wieder teuer :)
profil 347 comments
[08.06.2011 - 13:29 Uhr]
Arlas-Drevan:
Super ,jetzt fehlt nur noch Mass Effect
profil 23 comments
[08.06.2011 - 13:41 Uhr]
Secreton:
Mhhh finde es zwar schön wenn nicht nur auf Ports gesetzt wird, aber bis jetzt habe Ich noch gar keinen Port gesehen der auch released wird, finde es schade, dass im Hintergrund "nur Ports können die PSP2 nicht am Leben halten" jetzt gar kein Port gemacht wird
profil 194 comments
[08.06.2011 - 13:48 Uhr]
Nemrick:
Bioshock is im Grunde ein gern gesehenes Spiel. In wie fern es bei seinen Wurzeln bleibt. Derweil siehts aber etwas danach aus das die allgemein Story nur noch ausgeschlachtet wird weil sich der Name gut verkauft. Wir tauchen also aus den Tiefen auf und begeben uns in unendliche Höhen. Was für den neusten Teil spricht welcher derweil in der Schmiede unterm heißen Eisen geformt wird. Ähm ja... also we will see~
profil 647 comments
[08.06.2011 - 16:01 Uhr]
DeadHeadFred:
da sieht man mal was entstehen kann wenn man sich darum kümmert ..ich sag nur juhu!
profil 342 comments
[08.06.2011 - 16:49 Uhr]
BreakSilence_:
Ich wollte doch Infinite für Unterwegs! =O
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...