PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 08.06.2011, 14:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2724°

9

Silent Hill: Auf der PSVita erstmals mit Multiplayer

Bisher hat Konami lediglich das Logo des kommenden PSVita-Spiels Silent Hill: Book of Memories veröffentlicht. Nun ließ man verlauten, dass der Titel als erstes Spiel der Serie überhaupt einen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Wie genau dieser aussehen wird, sagte man nicht - und auch sonst sind keinerlei weiteren Infos zum PSVita-Ableger bekannt.


Quelle:  consoleob.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 852 comments
[08.06.2011 - 15:12 Uhr]
Fender Hans Weiler
Und mal wieder eines der Spiele die absolut keinen Multiplayer brauchen, aber meinen trotzdem einen haben zu müssen. Naja, mit einer Coop-Kampagne könnte ich mich anfreunden, alles andere halte ich für fehl am Platz.
profil 342 comments
[08.06.2011 - 15:13 Uhr]
BreakSilence_:
Wer sagt denn hier was von Coop? Ich würde liebend gerne mal sowas wie Jäger und Gejagter Modus spielen.
profil 406 comments
[08.06.2011 - 15:22 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Also für mich würde auch nur ein Coop-Modus Sinn machen. Fand den für Obscure auf der PSP eigentlich schon ganz brauchbar!
profil 647 comments
[08.06.2011 - 15:34 Uhr]
DeadHeadFred:
jaja lass mich raten man geht dann online.. schliesslich möchte SONY uns erfassen.. gibt ja auch GPS ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[08.06.2011 - 15:49 Uhr]
DeadHeadFred:
ich will noch was sagen (sry) .Obscure war eines der besten PSP- Games. das einzige was gestört hat war der co-op modus..
profil 988 comments
[08.06.2011 - 18:39 Uhr]
Jajoe:
Wieso sollte Multiplayer nutzlos sein? Beinahe alle Spiele werden früher oder später dorthin steuern. Solange man es richtig macht, wird es auch Spaß machen.
profil 969 comments
[08.06.2011 - 19:55 Uhr]
kay30:
Bei Spielen wie Silent Hill brauche ich kein Multiplayer.
profil 364 comments
[08.06.2011 - 23:30 Uhr]
Semmi4:
silent hill und multiplayer...sowas von sinnlos, der nächste schritt die serie silent hill kaputtzumachen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...