PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3922

7

Kommentare zu: Sony: "WiiU wird PSVita-Entwickler inspirieren"

News von Jakob Koch, am 09.06.2011, 00:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 364 comments
[09.06.2011 - 00:43 Uhr]
Semmi4:
dafür war sony halt nintendo der hardware schon immer voraus...und da nintendo sowieso nur noch auf die casual gamer setzt werd ich von deren konsolen weit abstand halten

profil 130 comments
[09.06.2011 - 00:59 Uhr]
cyberstorm:
@slashman: naja ideen klauen kann man das nicht wirklich nehnen! klar, ein paar ideen haben sie schon geklaut aber analogstick oder bewegungssteuerung sind schon ein must have für alle konsolen! nur weil (ein bsp) nintendo zuerst ein kontroller benutzte, heißt das nicht, dass die anderen konsolen die "geklaut" haben! 3d techniken sind für solch kleine konsolen schon was neues, nur nintendo war wieder der erste... naja egal! ich halte eigentlich nichts von wii u, aber abwarten, vllt wird das teil krass sein; aber grafisch finde ich es leider auch nicht wirklich besser:(
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 445 comments
[09.06.2011 - 07:49 Uhr]
Tatsu:
Topic: Eigentlich gar nicht so verwunderlich, da es ja auch schon mit der PSP Remote Play gibt. So kann ich mit der PSP einige PSN-Titel auf der PS3 spielen. Zum Beispiel "Eden". Also wird dies auch auf der PSV so kommen und es hat nichts mit kopieren zu tun.

@Slashman: Falsch, der Cell wurde gemeinsam von Sony, Toshiba und IBM entwickelt, hergestellt wird er von IBM.
Die PS3 sollte auch erst gar keine GPU bekommen. Denn der Cell ist auch in der Lage die Aufgaben der GPU zu übernehmen. Die Entwickler wollten sich darauf aber nicht einlassen, weshalb Sony noch zusätzlich eine GPU einbaute. Besonders bei exklusiven Spielen wie Killzone oder Uncharted unterstützt der Cell die GPU enorm und die Ergebnisse sprechen für sich. Das Sony immer nur kopiert und nichts eigenes hat, halte ich für ein Gerücht; ich sag nur EyeToy ;) http://www.youtube.com/watch?v=FpNdkm9s8AY
profil 647 comments
[09.06.2011 - 19:24 Uhr]
DeadHeadFred:
also ich kauf mir die wii u nur wegen dem controller (kein scherz)..aber ich finde es nicht so toll die VIta zu sehr an die PS* zu koppeln ..dannnkann sie schnell mal als zusatz-Peripherie verkommen...ich hab eben kein PS3 und auch kein Fernseher!
profil 386 comments
[09.06.2011 - 19:39 Uhr]
SuperMario96:
@semmi4
ich hasse so me typen wie dich - -_- sie dir mal das Spieleangebot des 3DS und WiiU an,(ganz besonders WiiU)

siet nicht grade nach der Casul Konsole aus-_-
@Tatsu vor dem Exetoy gabs schon Bewegungssteuerung bei Automaten-_-
glaub die SNES oder ne aandere Konsole hat auch Bewegungssteuerung gehabt?