PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 09.06.2011, 12:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2628°

5

Neuer Trailer zu Shinobido 2 für PSVita

Während der Sony Pressekonferenz am vergangenen Dienstag, waren erstmalig Spielszenen zu Acquires neuem Titel Shinobido 2: Tales of the Ninja, für die Playstation Vita zu sehen. Nun gibt es einen neuen, und vor allem etwas längeren Trailer zu dem Titel, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Abgesehen von dem neuen Trailer, gibt es noch nicht allzu viele Informationen zu dem Titel. Wir halten euch natürlich weiterhin über das düstere Ninja-Abenteuer auf dem Laufenden, die ersten bewegten Szenen könnt ihr euch nun hier ansehen:




Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 445 comments
[09.06.2011 - 13:39 Uhr]
Tatsu:
@Slashman: 1000% Zustimmung! Das hier ist ein übler Port. Selbst die Ports von Tenchu 3, Tenchu 4 und Tenchu Kurenai von PS2 und Wii auf die PSP sehen besser aus. Wenn nicht sogar genau so wie das hier.
Bleibt zu hoffen das noch ein Tenchu für die PSV kommt. Aber bitte nicht den 4. der ist einfach nur schlecht.
profil 61 comments
[09.06.2011 - 14:03 Uhr]
hamidoo:
da spritzt ja mal ordentlich blut find die grafik nicht so wichtig gamplay muss mich überzeugen
profil 969 comments
[09.06.2011 - 15:10 Uhr]
kay30:
Das sieht aber schick aus...nicht!^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...