PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4763°

11

Kommentare zu: Zusammenfassung: Trailer und Informationen zu Gravity Daze

News von Hans Weiler, am 09.06.2011, 13:57, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 61 comments
[09.06.2011 - 14:36 Uhr]
hamidoo:
hammer trailer ein must have würd ich mal sagen

einfache innovation
profil 852 comments
[09.06.2011 - 14:38 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Wenn da noch eine schöne Story und genug Langzeitmotivation kommt, kann garnichts mehr schief gehen.
profil 969 comments
[09.06.2011 - 15:03 Uhr]
kay30:
Sieht sehr,sehr geil aus der Trailer,ich freu mich schon auf das Spiel.Falls es das Spiel nicht zu uns schaffen sollte,wird es halt importiert :)
profil 970 comments
[09.06.2011 - 15:21 Uhr]
erko:
Das siht mal geil aus. Der Stil erinert mich an Okami.
profil 290 comments
[09.06.2011 - 15:53 Uhr]
Inderpower:
Nach Soundshape das zweite spiel das etwas neues bietet und die möglichkeiten der Vita ausnutzt. Sehr schön. Sowas muss mit dem kauf des Spiels belohnt werden
profil 594 comments
[09.06.2011 - 16:44 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich bin wirklich gespannt auf dieses Spiel. So die ersten Sachen, die bisher zu sehen waren machen doch glatt Appetit auf mehr. Aber leider dauert es noch so schrecklich lange, bis die Vita erscheint. xD
profil 529 comments
[09.06.2011 - 18:17 Uhr]
portablemaex:
Am ANfang war ich von den Bilder etwas skeptish, aber der Trailer hat mich jetzt überzeugt.
profil 37 comments
[09.06.2011 - 19:09 Uhr]
tom2199:
Naja, das Spielprinzip gefällt mir schon, aber den Grafikstil finde ich einfach schrecklich.
Die Grafik von z.B. Borderlands finde ich cool, aber Gravity Daze spricht mich irgendwie garnicht an.
profil 194 comments
[09.06.2011 - 20:26 Uhr]
Nemrick:
Geiles Teil und sehr schicker Trailer, macht Lust auf mehr :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[14.06.2011 - 10:18 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Slashman:

Ich weiß nicht ob du eine Sehschwäche oder etwas dergleichen hast, aber die Grafik sieht um längen besser aus als die einer PS2. Das Spiel, geschweige denn die PS Vita an sich sind noch in Bearbeitung und da wird auch sicherlich mehr Luft nach oben da sein.