5657°
Kitase an Final Fantasy VII-2 interessiert
Square Enix-Producer Yoshinori Kitase hat sich nun in einem Interview zu einem möglichen Final Fantasy VII-2 geäußert - er sei definitiv an einer Entwicklung interessiert, allerdings müsste man ihm dafür ein ausreichend großes Budget zur Verfügung stellen.
“Es müsste wirklich ein Big Budget-Titel sein. Es würde eine Menge Zeit und Geld verschlingen, das zu machen. Wir wären interessiert, wenn wir die Möglichkeit bekommen würden, aber wir werden abwarten, die besten Leute um uns sammeln und die aktuelle Marktsituation im Auge behalten müssen, um das richtige Timing zu finden. Momentan verfolgen wir diesbezüglich keine Pläne. Aber wir könnten es tun," so Kitase.
Eine durchaus interessante Perspektive, die viele Fans soweit begeistern, wie auch andere abschrecken dürfte. Da es sich hier allerdings um keine feste Angabe handelt, ist das Statement derweil nur als Hinweis auf eine mögliche Ankündigung in der Zukunft zu sehen, und noch kein Fakt selbst. Wir halten euch natürlich weiterhin über Gerüchte über einen möglichen Nachfolger oder ein Remake zu Final Fantasy VII auf dem Laufenden.
Quelle: play3.de
Ich bin kenner der Reihe und wer freut sich den nicht wenn irgendwas von FF7 kommt.
Kommentieren nicht mehr möglich...