PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 11.06.2011, 12:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ridge Racer
Namco Bandai

3667°

14

Erste Tech-Demo zu Ridge Racer Vita

Im Zuge der E3 2011 kündigte Namco eine Umsetzung von Ridge Racer für die PSVita an. Bisher veröffentlichte man aber lediglich zwei Artworks und die Info, dass Hideo Teramoto (Ridge Racer 7) an dem Spiel mitwirkt.

Nun folgt eine erste Tech-Demo des Spiels, die ebenfalls von der Messe stammt. Man kann erahnen, dass einen wieder einmal Highspeed Drifts in allerlei Rennmaschinen erwarten. Namco verspricht zudem "faszinierende Gameplay-Erweiterungen". Auch die neuen Funktionen der Playstation Vita sollen hinreichend genutzt werden.



Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

14 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 988 comments
[11.06.2011 - 12:40 Uhr]
Jajoe:
@Slashman: http://en.wikipedia.org/wiki/Tech_demo <<- Der erste Satz reicht in der Regel aus.
profil 647 comments
[11.06.2011 - 12:40 Uhr]
DeadHeadFred:
vitas Streichel Einheiten^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 35 comments
[11.06.2011 - 13:50 Uhr]
lustigatoYAK:
ich warte lieber auf ein echtes rennspiel nicht so ein billigkram
profil 162 comments
[11.06.2011 - 15:29 Uhr]
dadonico:
Ridge Racer auf PSP war alles andere als billig ;D
Ich freu mich drauf (solang es nicht wie der 3DS Ableger endet).
profil 948 comments
[11.06.2011 - 15:43 Uhr]
ArcaneDraconum:
Ich fand die beiden Ridge Racer auch klasse. Mit der Demo kann ich allerdings auch nicht viel anfangen. Aber ich glaube auch, das Spiel muss man Probespielen können, damit man einen echten Eindruck bekommt. Das reizvolle an der PSPVita sind ja die vielen Steuerungsmöglichkeiten. Klaro die Grafik auch, aber die sehe ich wirklich als zweitrangig an.
profil 61 comments
[11.06.2011 - 16:00 Uhr]
hamidoo:
seht euch das mal an ein neues spiel "http://www.youtube.com/watch?v=hYYySTyhb9w&feature=related"
profil 445 comments
[11.06.2011 - 16:25 Uhr]
Tatsu:
Da machen sie aus einer Tech-Demo ein Musikgeplänkel draus. Hat irgendwie was^^
profil 386 comments
[11.06.2011 - 17:32 Uhr]
SuperMario96:
was ist den das für ne billige Techdemo???
wenn ich nicht wüsste das es die Vita ist würd ich auf 3DS tippen-_-
echt etnäuchende techdemo:(
profil 917 comments
[11.06.2011 - 21:54 Uhr]
TheShonenJumper:
Ich wäre ja eher für ein Burnout.Ach ja...RIIIIIDGE RAACEEEEEER!!! :D
profil 596 comments
[11.06.2011 - 22:46 Uhr]
Sackboy305:
ich würde mich sowieso für need for speed f1 gt oder wipeout entscheiden ... hab mich entschieden... ich hol mir die vita zu weihnachten p.s. ich bin nur noch mit meinem 3ds im internet mal sehen wie schnell sich das mit der vita ändert xD ach ja und ich will gern mal resi mgs gta monster hunter oder assassins creed auf der konsole sehn XDD
profil 1208 comments
[12.06.2011 - 08:33 Uhr]
Matzeee:
Man merkt halt jetzt schon, dass man den Touchscreen mit akuellen Geräten (HTC, iPhone) echt nicht vergleichen kann. Tja Sony halt...
profil 386 comments
[13.06.2011 - 18:24 Uhr]
SuperMario96:
@Matzee
deise Dinge entwickeln sich zu schnell weiter-_-auserdem kosten diese 400€ und Vita 300€-_-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...