PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4571

14

Kommentare zu: Erste Tech-Demo zu Ridge Racer Vita

News von Jakob Koch, am 11.06.2011, 12:07, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 988 comments
[11.06.2011 - 12:40 Uhr]
Jajoe:
@Slashman: http://en.wikipedia.org/wiki/Tech_demo <<- Der erste Satz reicht in der Regel aus.
profil 647 comments
[11.06.2011 - 12:40 Uhr]
DeadHeadFred:
vitas Streichel Einheiten^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 35 comments
[11.06.2011 - 13:50 Uhr]
lustigatoYAK:
ich warte lieber auf ein echtes rennspiel nicht so ein billigkram
profil 162 comments
[11.06.2011 - 15:29 Uhr]
dadonico:
Ridge Racer auf PSP war alles andere als billig ;D
Ich freu mich drauf (solang es nicht wie der 3DS Ableger endet).
profil 948 comments
[11.06.2011 - 15:43 Uhr]
ArcaneDraconum:
Ich fand die beiden Ridge Racer auch klasse. Mit der Demo kann ich allerdings auch nicht viel anfangen. Aber ich glaube auch, das Spiel muss man Probespielen können, damit man einen echten Eindruck bekommt. Das reizvolle an der PSPVita sind ja die vielen Steuerungsmöglichkeiten. Klaro die Grafik auch, aber die sehe ich wirklich als zweitrangig an.
profil 61 comments
[11.06.2011 - 16:00 Uhr]
hamidoo:
seht euch das mal an ein neues spiel "http://www.youtube.com/watch?v=hYYySTyhb9w&feature=related"
profil 445 comments
[11.06.2011 - 16:25 Uhr]
Tatsu:
Da machen sie aus einer Tech-Demo ein Musikgeplänkel draus. Hat irgendwie was^^
profil 386 comments
[11.06.2011 - 17:32 Uhr]
SuperMario96:
was ist den das für ne billige Techdemo???
wenn ich nicht wüsste das es die Vita ist würd ich auf 3DS tippen-_-
echt etnäuchende techdemo:(
profil 917 comments
[11.06.2011 - 21:54 Uhr]
TheShonenJumper:
Ich wäre ja eher für ein Burnout.Ach ja...RIIIIIDGE RAACEEEEEER!!! :D
profil 596 comments