PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 13.06.2011, 11:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2555°

6

Dragon's Crown: Bildliche Eindrücke aus Fernost

Zum kommenden Action-Rollenspiel Dragon's Crown von Entwickler Vanillaware (Odin Sphere für PS2) haben wir für euch insgesamt 18 neue Screenshots in unsere Bilder-Gallerie geladen.

Das Spiel gilt als Nachfolger von Princess Crown (Sega Saturn) sollte ursprünglich für die Dreamcast erscheinen. Der Titel wird kooperatives Spielen für vier Spieler unterstützen - spielt man alleine, kämpft man mit drei CPU-Charakteren. Es gibt allem Anschein nach auch die Möglichkeit via Cross-Play mit PS3-Besitzern zu spielen. Dabei kann man zwischen folgenden Charakter-Klassen wählen: Krieger, Amazone, Elf, Zwerg, Zauberer und Bogenschütze.

Dragon's Crown soll im Frühjahr 2012 erscheinen.


Quelle:  Ignition
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 852 comments
[13.06.2011 - 11:47 Uhr]
Fender Hans Weiler
Sehr schön, der Titel gefällt mir so langsam immer mehr. Wird definitiv im Auge behalten.
profil 596 comments
[13.06.2011 - 12:01 Uhr]
Sackboy305:
dieses spiel wird wohl sehr viele käufer finden aber ich hols mir nicht weil es mich nicht so ansoricht und ich mir schon zu viel holen will... ich merke gerade wie viele gute titel zum launch kommen o.O ich werde sicher ein spiel dazu kaufen dass mich sehr glücklich machen wird ... uncharted xD nicht so wie beim 3ds ... hab mir zelda schon laange vorbestellt und konnte vor ein paar wochen nicht warten bis ichs habe und habe mir denn doa geholt omann..... obwohl mich das game ja überhaupt nicht zuspricht aber es ist eben das bis jetzt beste game ... zum glück hab ich mir vor einem monat lego nur ausgeliehn sonst hättw ich wieder geld ausgegeben für etwas dass nach 5 stunden einfach nur in der ecke liegt... und ich will mir ja nur games holen die mir wirklich gefallen,... tja was so ein hype so alles mit mir anstellen kann xDDD naja ich werde doa irgendwann verkaufen und hol mir nur noch spiele die ich auch brauche ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[13.06.2011 - 13:19 Uhr]
Fender Hans Weiler
Nun, Slashman, die "Qualität" lässt sich wohl nicht so klar differenzieren wie bei 3D-Titeln. Ich persönlich finde die Grafik von Rayman Origins herrlich, aber der Grafikstil von Dragon Crown trifft meinen persönlichen Geschmack einfach eher. Ich fand aber damals auf der PS2 auch Odins Sphere absolut klasse. Stilistisch gehen die beiden Titel meiner Meinung nach zu sehr auseinander, und vergiss bitte nicht dass dein "besser als" nur deine eigene Meinung wiederspiegelt.
profil 327 comments
[13.06.2011 - 13:30 Uhr]
Kaede17:
Ach ich find die Grafik auch einfach wunderbar. Habe Odin Sphere für PS2 zwar nie komplett durchgezockt, aber trotzdem wars ein tolles Erlebniss. Und der Hintergrund sieht so schön gemalt aus und hachja wenn dann auch noch das Gameplay gut wird, dann ist es, jedenfalls für mich, ein Must-Have-Titel.
profil 243 comments
[13.06.2011 - 22:55 Uhr]
Shin-Chan:
Muramasa war ja auch ein Spitzentitel. Also ich glaube in diesem Genre und mit diesem Stiel hat Vanillaware ja schon sehr viel erfahrung. :) das kann ja eigentlich nicht schlecht werden, höchstens zu ähnlich mit den anderen Titeln. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...