PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3266°

6

Kommentare zu: Dragon's Crown: Bildliche Eindrücke aus Fernost

News von Jakob Koch, am 13.06.2011, 11:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 852 comments
[13.06.2011 - 11:47 Uhr]
Fender Hans Weiler
Sehr schön, der Titel gefällt mir so langsam immer mehr. Wird definitiv im Auge behalten.
profil 596 comments
[13.06.2011 - 12:01 Uhr]
Sackboy305:
dieses spiel wird wohl sehr viele käufer finden aber ich hols mir nicht weil es mich nicht so ansoricht und ich mir schon zu viel holen will... ich merke gerade wie viele gute titel zum launch kommen o.O ich werde sicher ein spiel dazu kaufen dass mich sehr glücklich machen wird ... uncharted xD nicht so wie beim 3ds ... hab mir zelda schon laange vorbestellt und konnte vor ein paar wochen nicht warten bis ichs habe und habe mir denn doa geholt omann..... obwohl mich das game ja überhaupt nicht zuspricht aber es ist eben das bis jetzt beste game ... zum glück hab ich mir vor einem monat lego nur ausgeliehn sonst hättw ich wieder geld ausgegeben für etwas dass nach 5 stunden einfach nur in der ecke liegt... und ich will mir ja nur games holen die mir wirklich gefallen,... tja was so ein hype so alles mit mir anstellen kann xDDD naja ich werde doa irgendwann verkaufen und hol mir nur noch spiele die ich auch brauche ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[13.06.2011 - 13:19 Uhr]
Fender Hans Weiler
Nun, Slashman, die "Qualität" lässt sich wohl nicht so klar differenzieren wie bei 3D-Titeln. Ich persönlich finde die Grafik von Rayman Origins herrlich, aber der Grafikstil von Dragon Crown trifft meinen persönlichen Geschmack einfach eher. Ich fand aber damals auf der PS2 auch Odins Sphere absolut klasse. Stilistisch gehen die beiden Titel meiner Meinung nach zu sehr auseinander, und vergiss bitte nicht dass dein "besser als" nur deine eigene Meinung wiederspiegelt.
profil 327 comments
[13.06.2011 - 13:30 Uhr]
Kaede17:
Ach ich find die Grafik auch einfach wunderbar. Habe Odin Sphere für PS2 zwar nie komplett durchgezockt, aber trotzdem wars ein tolles Erlebniss. Und der Hintergrund sieht so schön gemalt aus und hachja wenn dann auch noch das Gameplay gut wird, dann ist es, jedenfalls für mich, ein Must-Have-Titel.
profil 243 comments
[13.06.2011 - 22:55 Uhr]
Shin-Chan:
Muramasa war ja auch ein Spitzentitel. Also ich glaube in diesem Genre und mit diesem Stiel hat Vanillaware ja schon sehr viel erfahrung. :) das kann ja eigentlich nicht schlecht werden, höchstens zu ähnlich mit den anderen Titeln. :)