PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.06.2011, 11:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2449°

4

Neues Bildmaterial zu BlazBlue Continuum Shift II für PSVita

Das Entwicklerstudio Arc System konnte sich mit ihrer BlazBlue-Serie hierzulande bereits einen Namen machen, daher ist es kaum verwunderlich dass eine PSVita-Fassung von BlazBlue Continuum Shift II auf der vergangenen E3 angekündigt wurde. Nun ist neues Bildmaterial zu dem Titel aufgetaucht, welches ihr euch wie gewohnt in unserer Bildergalerie ansehen könnt.

Über zusätzlichen Content der Fassung für Sonys kommenden Handheld ist noch nichts bekannt, wir halten euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Quelle:  neocrisis.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 596 comments
[13.06.2011 - 12:43 Uhr]
Sackboy305:
woooow die grafik.... irgendwie find ich jedes spiel interessant wenn da steht neues bildmaterial oder so weil alles auf der vita hammer aussieht !!!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 596 comments
[13.06.2011 - 14:44 Uhr]
Sackboy305:
stimmt.... street fighter x tekken haut mich wirklich um.... aber wenn soäter tekken x street fighter kommt... ich glaub ich hol mir trozdem street fighter x tekken weil ich diesen look richtig gut finde !!!! aber ich warte trozdem mal bis zu den ersten screenshots und die vergleichsbilder :)
profil 243 comments
[13.06.2011 - 22:50 Uhr]
Shin-Chan:
Also mir ist wunderschöne 2D Grafik immernoch lieber als ausdrucksloses 3D. Also bei Beat ém Ups finde ich 2D vollkommen in Ordnung. Aber das Designe von BlazBlue spricht mich persönlich überhaupt nicht an... das erinnert mich alles vielzusehr an Guilty Gear
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...