PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 13.06.2011, 13:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2944°

6

Street Fighter x Tekken mit Cross-Play gegen PS3-Spieler?

Wie Capcom nun verlauten ließ, arbeitet man mit Sony an einem speziellen Feature für Street Fighter x Tekken. Zwar gab man noch keine genauen Details dazu, allerdings soll es die Verbindungsmöglichkeiten der PlayStation-Familie ausnutzen - damit könnte Cross-Play mit PS3-Spielern gemeint sein, was bereits für einige PSVita-Titel angekündigt wurde.

Capcom möchte erst auf der kommenden Tokyo Game Show näher dazu Stellung nehmen. Die Spiele-Messe findet vom 15. bis zum 18. September statt.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 804 comments
[13.06.2011 - 13:31 Uhr]
sepulnation:
dieses feature finde ich super! egal an welchem spiel auch, aber das erweitert den online-multiplayer immens !!! wenn man schaut, wie wenig spiele einen guten multiplayer auf der psp hatten, und da musste man oft gegen 1 spieler (von 8 möglichen) antreten... resistance:retribution war da eine ausnahme, weil da waren die server recht gut besetzt! sehr gut, das sollte standard werden für die PSV
profil 596 comments
[13.06.2011 - 14:45 Uhr]
Sackboy305:
ich auch.... und die grafik erst o.O
profil 596 comments
[13.06.2011 - 14:53 Uhr]
Sackboy305:
aber ich besitze ja keine ps3 also ist dieses feature für mich unnötig oder? p.s. wie schaut es eigentlich mit der auflösung von der vita aus??? kann man die pixel wie auf der psp zählen oder ist es so wie beim iphone 4 wo man keine pixel erkennen kann???
profil 445 comments
[13.06.2011 - 15:00 Uhr]
Tatsu:
@Sackboy305: Cross-Play bedeutet das du sogar gegen PS3-Spieler online antreten kannst. Heißt es werden sich PS3ler und PSVler ein und den selben Server teilen. Ob du nun eine PS3 besitzt oder nicht ist dabei völlig egal.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 364 comments
[14.06.2011 - 00:28 Uhr]
Semmi4:
richtig geil wär es wenn man die funktion beim nächsten fifa für die vita einbauen würde...und dazu noch speicherstände und spieldaten bei einem profil zwischen ps3 und psv austauschen :) aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben...denn die geldgeilen entwickler von ea werden das garantiert nicht zulassen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...