PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4000°

4

Kommentare zu: Dragon's Crown: Preis und Release-Datum bekannt?

News von Hans Weiler, am 14.06.2011, 13:52, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 596 comments
[14.06.2011 - 14:31 Uhr]
Sackboy305:
ich hoffe das die konosle selbst nicht auch märz bei uns erscheint denn wikipedia listet es auch auf 2012 ( märz )ich will mir die vita aber UNBEDINGT zu weihnachten kaufen... wird sicher etwas billiger bei amazon.de zu weihnachten hehe :) aber der preis gefällt mir SEHR gut !!! wenn es bei uns auch so viel kostet bin ich zufrieden haha^^ little big planet und uncharted und monster hunter und co. ich komme !!!!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1 comments
[14.06.2011 - 17:49 Uhr]
frank-muerbe:
@slashman
Musst du dich über jedes 2D Spiel herziehen dass hier vorgestellt wird?
Ich weiß, du stehst mehr auf 3D und Realitätstreue Spiele,
das kann ich auch gut verstehen.
Man zahlt ein Haufen Geld für eine Spiele-Hardware
und die spiele die dafür erscheinen, sollen auch das letzte aus der Hardware rausholen.
Aber nicht alle Spiele kann man in 3D umsetzten wie z.B.
BlazBlue oder Dragon's Crown
wenn du dir gameplay Videos zu BB angesehen hättest
würdest du wissen dass es UNMÖGLICH ist 2D Beat“em“Up gameplay in 3D umzusetzen.
Blitzschnelle 50er chain-combos, 30er Air Combos, Abgefahrene Finishing Moves.
(hier ein paar Beispiele, gib die Codes einfach hinter youtube.com ein)
/watch?v=dMYYpufDdh8 (Lambda vs. Hakumen)
/watch?v=JiVz5yI-Xag (Noel vs. Tsubaki/Ragna)
/watch?v=xT_ix6q_36Q (Hazama vs. Ragna)
Ich persönlich finde 3D Beat“em“Up‘s langweilig
was der Fall bei den neuen CAPCOM prüglern ist
(SF4, MvsC3, SFvsT)
gameplay her sind die spiele einfach zu langsam (grafisch gefallen die mir auch nicht)
Sich jetzt zu wünschen dass alle Spiele in 3D erscheinen ist ein Riesenfehler.
Und so einfach ist es nicht ein 2D spiele zu entwickeln.
Schon allein ein 2D Char hat über 200+ Sprites die alle per Hand gezeichnet und gepixelt werden müssen
wobei man bei 3D Figuren nur die 3D modele bewegt und richtig positioniert.
2D Spiele werden mit viel Liebe gemacht
Ich würde jederzeit ein 8bit Spiel über ein High-End Grafik Game vorziehen und dafür auch noch 60€ hinblättern.

und jetzt zu Dragon’s Crown : )

Ich freu mich schon sowas von auf Dragon's Crown
Princess Crown (Sega Saturn, PSP), Odins Sphere (PS2) und Muramasa (Wii) waren schon bombastisch
die bei Vanillaware wissen was ihre fans wollen

Mfg. Frank