PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 15.06.2011, 10:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3543°

9

Street Fighters x Tekken: Versionen für PSVita und PS3 grafisch gleichauf

Für viele Prügelspiel-Fans war die Ankündigung der PSVita-Version von Street Fighter x Tekken auf der diesjährigen E3 einen Freudensprung wert. Nun gibt es neue Informationen zu der Grafik des Titels. So hat Yoshinoro Ono, Produzent des Titels, nun in einem Interview mit Eurogamer.com bestätigt, dass die Fassungen für PSVita und PS3 grafisch gleichwertig sein sollen.

Es soll zur Zeit zwar noch ein Problem mit der Framerate, bedingt durch die noch nicht abgeschlossene Optimierung geben, allerdings werden die Texturen und der Stil der beiden Versionen nahezu identisch werden. Ono zeigte sich in dem Interview auch sehr optimistisch, dass diese Probleme bis zum Release aber vollkommen behoben sein sollen.

Wir halten euch natürlich über sämtliche Informationen zu dem interessanten Crossover der beiden Prügelspiel-Serien auf dem Laufenden.


Quelle:  onpsx.net
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 35 comments
[15.06.2011 - 10:37 Uhr]
lustigatoYAK:
hahah die vita wird zur konkurrenz für die hauseigene ps3.
erst wenn gta 5 und saints row 3 für dat ding erscheinen dann hat sony meiner meinung nach wirklich gewonnen
profil 596 comments
[15.06.2011 - 10:47 Uhr]
Sackboy305:
wooow ps vita- wieder geschafft mich zu beeindrucken aber wenn die wii u diese dinge hat brauch die vita leider nicht mehr:
-erfolgssystem
-gute videoqualität im internet ( nicht wie bei wii )
-monster hunter ankündigung
-battlefield 3 , grafik besser als pc- battlefield 3 ??
-preis
-genauer release termin
-filme musik bilder abspielen auf controller ( wie ps vita ) und tv
profil 596 comments
[15.06.2011 - 10:49 Uhr]
Sackboy305:
p.s. ach was solls ich hol mir die vita und dann erst die wii u xD aber wenn die grafik wirklich gleich bleibt dann will ich mal monster hunter auf vita sehen... oder battlefield 3 - konkurrenz zu pc version hahaha^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[15.06.2011 - 13:12 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Sackboy305: Weder die Vita, noch PS3 oder Wii U werden technisch "stärker" als ein PC sein. Niemals.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[15.06.2011 - 15:28 Uhr]
SuperMario96:
aber immerhin sehr beindrucken für einen Handhelden:)
@slashman
du meisnt 6echte Kerne und 16GHz takt^^
profil 647 comments
[15.06.2011 - 17:29 Uhr]
DeadHeadFred:
ich will dass jetz nicht schmälern ..aber ist dieser 2-D Prügler nicht schon im Ansatz wenig aufwendig für den CPU? ich meine so comic-artige Prügler sahen vor 10 Jahren schon gut aus....bspw. King of Fighters 2000
profil 386 comments
[15.06.2011 - 20:29 Uhr]
SuperMario96:
Frag mich dann wieso es keine 3DS Version gibt???