PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4243°

9

Kommentare zu: Street Fighters x Tekken: Versionen für PSVita und PS3 grafisch gleichauf

News von Hans Weiler, am 15.06.2011, 10:01, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 35 comments
[15.06.2011 - 10:37 Uhr]
lustigatoYAK:
hahah die vita wird zur konkurrenz für die hauseigene ps3.
erst wenn gta 5 und saints row 3 für dat ding erscheinen dann hat sony meiner meinung nach wirklich gewonnen
profil 596 comments
[15.06.2011 - 10:47 Uhr]
Sackboy305:
wooow ps vita- wieder geschafft mich zu beeindrucken aber wenn die wii u diese dinge hat brauch die vita leider nicht mehr:
-erfolgssystem
-gute videoqualität im internet ( nicht wie bei wii )
-monster hunter ankündigung
-battlefield 3 , grafik besser als pc- battlefield 3 ??
-preis
-genauer release termin
-filme musik bilder abspielen auf controller ( wie ps vita ) und tv
profil 596 comments
[15.06.2011 - 10:49 Uhr]
Sackboy305:
p.s. ach was solls ich hol mir die vita und dann erst die wii u xD aber wenn die grafik wirklich gleich bleibt dann will ich mal monster hunter auf vita sehen... oder battlefield 3 - konkurrenz zu pc version hahaha^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[15.06.2011 - 13:12 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Sackboy305: Weder die Vita, noch PS3 oder Wii U werden technisch "stärker" als ein PC sein. Niemals.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[15.06.2011 - 15:28 Uhr]
SuperMario96:
aber immerhin sehr beindrucken für einen Handhelden:)
@slashman
du meisnt 6echte Kerne und 16GHz takt^^
profil 647 comments
[15.06.2011 - 17:29 Uhr]
DeadHeadFred:
ich will dass jetz nicht schmälern ..aber ist dieser 2-D Prügler nicht schon im Ansatz wenig aufwendig für den CPU? ich meine so comic-artige Prügler sahen vor 10 Jahren schon gut aus....bspw. King of Fighters 2000
profil 386 comments
[15.06.2011 - 20:29 Uhr]
SuperMario96:
Frag mich dann wieso es keine 3DS Version gibt???
2Kommentare pro news sind zu wenig^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!