PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 15.06.2011, 18:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2723°

5

Everybody's Golf: Gameplay-Video erschienen

Als einer der Launchtitel wird Everybody's Golf wohl auch auf der PSVita viele Fans finden. Um einmal einen Eindruck vom Gameplay zu bekommen, zeigen wir euch heute ein Video direkt aus dem Spiel. Es stammt von der E3 2011.

Das Spiel soll auch die Features der Playstation Vita nutzen. So soll z.B. die Six-Axis Funktion, Touchscreens und Touchpad zum Einsatz kommen - es wird etwa möglich sein, durch ein einfaches Bewegen und Neigen des Handhelds die Kamera im Spiel zu bewegen. Außerdem soll ein spezieller "Extra Power Shot" dadurch ausgelöst werden, indem man das Gerät einfach in entsprechendem Maße schüttelt. Der Touchscreen wird dazu genutzt, um euren Charakter vor dem Abschlag gezielt zu platzieren. Zudem soll es neben der Möglichkeit High-Scores und Geist-Daten hochzuladen auch eine spielbare Online-Lobby geben.



Quelle:  gamespot.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 852 comments
[15.06.2011 - 19:04 Uhr]
Fender Hans Weiler
Sehr schön, auf den Titel freue ich mich sogar mit am meisten im Launch-Lineup. Weiß garnicht wie lange Everybodys Golf 2 im Laufwerk meiner PSP rotiert ist, für mich als Golfspiel-Fan ist der Titel weitaus ansprechender als trockene Titel wie Tiger Woods PGA Tour.
profil 970 comments
[15.06.2011 - 19:11 Uhr]
erko:
Everybodys Golf 2 macht schon fun,(Welcome back Packet sei dank) ich werse mir den Kauf noch überlegen.
profil 386 comments
[15.06.2011 - 19:36 Uhr]
TKthebest:
@erko: ich wollte mir den 2. shcon immer da mir der 1. langsam (nach knapp 1 Jahr durchgängiges spielen) zu langweilig wurde ^^. An einem Tag wollte ich mir dann Teil 2 holen, doch genau dann bekam ich mit, dass das als WB Spiel kommt ^^.

Ne andere Frage : ist das dann immer mit der Kamera ??
Ich meine es ist doch bescheuert man darf sich dann nicht bewegen sonst bewegt sich das ganze spiel wenns ichs richtig verstanden habe ?!
profil 852 comments
[15.06.2011 - 20:44 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich denke, die Möglichkeit die Kamera über die Gyro-Sensoren zu steuern, wird sich nach Bedarf abstellen lassen.
profil 593 comments
[15.06.2011 - 22:57 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Damn, Kaz Hirai weiß wie man das Spiel spielt. Hut ab xDDDD
599 Hole in Ones. (lol)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...