PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 15.06.2011, 19:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

2678°

2

Twisted Metal vielleicht auch für PSVita

Funfrage: Wieviele Spiele können von sich behaupten, dass es in ihnen möglich ist, mit einem psychisch gestörten Clown in Höchstgeschwindigkeit über den Asphalt zu rasen und dabei andere zwielichtige Gestalten abzuschießen? Korrekt - nur die Twisted Metal-Serie, welche damals auf der PS1 ihr Debut feierte. Nun ist die Serie mit einem neuen PS3 Titel zurück, und vielleicht auch sogar mit einer Version für die PSVita. Zu der möglichen portablen Version, hat sich David Jaffe, Produzent des Titels, nun in einem Interview mit Eurogamer.com zu Wort gemeldet.

"Ich weiß noch nicht wie alles ablaufen wird, genauso wenig wie ich weiß ob wir in 2011 noch 'ein neues' oder ein Twisted Metal für die PSVita anfangen werden. Wir haben uns dazu entschieden uns erstmal zurück zu lehnen, und abzuwarten wie unser neues Spiel auf dem Markt ankommt. Wenn Twisted Metal für die PS3 ein Erfolg wird, werden wir uns wahrscheinlich für eine PSVita-Fassung entscheiden."

Der Haken ist also, dass alles ganz von den Verkaufszahlen des neuen Twisted Metal-Titels für die PS3 abhängt. Darüber, wie sich das Ganze entwickelt und ob wir tatsächlich irgendwann mit einem Ableger der Serie für die Vita rechnen können, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


Quelle:  pushsquare.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 386 comments
[15.06.2011 - 20:26 Uhr]
SuperMario96:
los kauft euch alle die PS3 Version^^
profil 468 comments
[15.06.2011 - 20:28 Uhr]
goldgoldgold:
also twisted metal für psp hat auf jeden fall geschockt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...