PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6409°

3

Kommentare zu: Jack Tretton: 90% der User sind wieder im PSN

News von Jakob Koch, am 16.06.2011, 09:23, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 37 comments
[16.06.2011 - 11:35 Uhr]
Kratos2:
tja, wundern tuts mich eigentlich nicht^^ mich wunderts eher, dass diese 10 % das PSN verlassen haben...das sind wohl die 2. Accounts, wo man die falsche Adresse, etc. eingegeben hat und sich da nicht mehr an das Passwort erinnern konnte, etc. xD oder 2. Accounts für Japan, wo man wegen der Sprachbarriere nix mehr machen konnte xD
profil 166 comments
[16.06.2011 - 13:51 Uhr]
kryschen:
Ich finde 90% auch sehr hoch gegriffen. Da müssten mehr Karteileichen liegen! – Abstimmen konnte ich hier nicht da: "sicher" kann man sich nie fühlen und die „Welcome Back“-Aktion hat mich überhaubt nicht überzeugt! Denn noch ein JA, ich bin natürlich wieder online – was denn auch sonst mit ’ner PSPgo? der kry
profil 988 comments
[16.06.2011 - 15:13 Uhr]
Jajoe:
Wenn überhaupt, dann waren die 90% nur wegen der Welcome Back-Kampagne wieder mal online, für ne Sekunde...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!