PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 16.06.2011, 11:22 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

4930°

9

Im Bilde: Die Slots der PSVita

Die japanischen Kollegen von Game Watch haben auf der E3 einen Blick auf die Slots auf der Oberseite der PS Vita werfen können. Wie ihr selbst auf dem Foto rechts sehen könnt, lässt sich darauf der Card-Slot für die Speicherkarte erkennen. Daneben lässt sich ein bisher nicht näher erläuterter Slot ausmachen, der einem HDMI-Port ähnelt und zudem von zwei "Schraub"-Anschlüssen umgeben ist.

Sony hat bereits dementiert, dass die PSVita einen Video-Out bieten wird, demnach könnte dieser Anschluss für zusätzliches Zubehör verwendet werden. Kopfhöhrer- und Ladekabel-Anschluss befinden sich auf der Unterseite.


Quelle:  Game Watch
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 37 comments
[16.06.2011 - 11:36 Uhr]
Kratos2:
interessant...vielleicht gibt es ja nur NOCH kein Video-Out xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 37 comments
[16.06.2011 - 12:26 Uhr]
tom2199:
Also wenn man das Bild vergrössert, sieht man recht deutlich, dass das kein HDMI ist(auch kein mini-HDMI): http://pspking.de/pic/img/ps-vita-unterseite.jpg
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 290 comments
[16.06.2011 - 14:26 Uhr]
Inderpower:
Soll angeblich nur in den Dev Geräten vorhanden sein. In der Verkaufsversion nicht.
profil 406 comments
[16.06.2011 - 14:36 Uhr]
el-burro Jakob Koch
@Inderpower: das würde ich auch sagen. Sony betont andauernd, dass die E3-Geräte nicht der finalen Version entsprachen.
profil 37 comments
[16.06.2011 - 14:50 Uhr]
tom2199:
Hm... irgendwie wiederspricht sich das ganze. :)
Aber vll. ist der Anschluss eine all in 1-Lösung. Wäre ja nicht das erste mal (alte Sony Erricson Handys).
profil 988 comments
[16.06.2011 - 15:08 Uhr]
Jajoe:
Ein HDMI-Anschluss kommt nicht, jedenfalls jetzt noch nicht. Sony beißt sich doch nicht selbst in die eigene Hand...
profil 970 comments
[16.06.2011 - 16:05 Uhr]
erko:
Die Slots sind ja zimlich cool verstaut. Gefält mir! ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...