PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 17.06.2011, 09:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3569°

14

Gravity Daze: Gameplay-Videos zeigen Schwerkraft-Einflüsse

Als kleinen Nachtrag zur E3 2011 zeigen wir euch zwei Gameplay-Videos zum PSVita-Titel Gravity Daze. Das Spiel aus dem Hause SCE Japan entsteht unter der Anleitung von Keiichiro Toyama (Silent Hill) - ihr schlüpft darin in die Rolle der jungen "Kat" und streift durch die bunte Stadt Hexaville.

Kat hat hier die besondere Gabe, dass sie die Einwirkung der Schwerkraft auf ihren Körper regulieren kann, was dem Spieler einige nette Möglichkeiten zur Steuerung gibt. Wie in den Videos zu sehen, könnt ihr über einen Druck auf die R-Taste in die Luft springen und nach Belieben mit der Portagonistin durch die Luft gleiten. Gesteuert wird hier entweder mit dem linken Analogstick, oder durch ein einfaches Kippen und Neigen des Handhelds.





Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 852 comments
[17.06.2011 - 12:24 Uhr]
Fender Hans Weiler
Sehr schön, auf den Titel bin ich wirklich gespannt. Der bisherige Trailer sah schon klasse aus, aber das Gameplay macht auch nochmal gut was her. Der Grafikstil schaut auch sehr schön aus, hoffen wir mal dass der Titel nicht zu spät erscheint ;)
profil 969 comments
[17.06.2011 - 13:40 Uhr]
kay30:
Das Spiel ist ja wie man in den Videos sieht,schon für den westlichen Markt übersetzt.Vieleicht dauert es ja dann nicht mehr so lange,bis es das Spiel auch zu uns schafft.Vieleicht schon zum Launch?
profil 290 comments
[17.06.2011 - 14:15 Uhr]
Inderpower:
Sieht sehr interesant aus. Werde ich im auge behalten.
profil 970 comments
[17.06.2011 - 14:59 Uhr]
erko:
Hoffentlich zum Launch.
profil 406 comments
[17.06.2011 - 15:04 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Auf den Titel freu ich mich auch ganz besonders! Scheint perfekt auf die PSVita zu passen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[17.06.2011 - 16:08 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich für meinen Teil, finde die Grafik schon sehr schön. In einem solchen Cel-Shading-artigem Grafikstil braucht man keine hochaufgelösten Texturen wie z.B. in Uncharted.
profil 988 comments
[17.06.2011 - 16:15 Uhr]
Jajoe:
Könnte meiner Meinung nach zu einem Hit werden. Vor allem find ich, dass die Protagonistin schön animiert ist.
profil 593 comments
[17.06.2011 - 16:24 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Sieht gut aus und man erkennt, dass man die Features der PSV gescheit nutzen will. Da sieht man das Grafik nicht immer alles ist, ne Slashman ? Gott, finde ich grafikgeile Leute lustig :P
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[17.06.2011 - 22:25 Uhr]
erko:
@Slashman: OK... wir wollen es mit der nörgelei mal nicht übertreiben.^^
profil 593 comments
[17.06.2011 - 22:44 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Die Aussage, dass ich mir ne GBA holen soll, ist banal. Weißt du warum ? Weil ich schon eine habe :D Es gibt genug SNES Spiele, die besser als jetzige Next-Gen Spiele auf den HD-Konsolen sind und zig mal mehr Spaß gemacht haben :P Ist nicht meine Schuld, wenn du im Zeitalter moderner Grafik geboren bist, aber ich als Grafikh*** würde mich da echt schämen sowas hinzuschreiben. Dein Spiel kann so schön aussehen wie es will, scheiße bleibt dann scheiße wenns kein Bock macht ;) Und wenn du auf geile Grafiken stehst, dann geh mal raus und schau dir Bäume oder so an. Da hast du mehr HD als dir lieb ist :P
profil 852 comments
[17.06.2011 - 23:12 Uhr]
Fender Hans Weiler
Immer mit der Ruhe ihr beiden, dem einen ist Grafik wichtiger als Gameplay, dem anderen eben andersrum. Ich persönlich gehöre auch eher letzterem an, aber wenn jemandem nunmal die Grafik in erster Linie wichtig ist - dann ist es ebenso. Jedem sein Bier.
profil 386 comments
[18.06.2011 - 22:30 Uhr]
SuperMario96:
bis auf wenigen Ausnamen sagt doch die Grafik aus wie das Games ist^^
heist:
meistens ist es so wenn ein Game gute Grafik hat haben auch die Entwickler darin Mühe gesteckt z.b. Uncharted3:)

Naja ich werd as Game eh nicht kaufen^^
muss ja noch was für Wiiu an die Seite legen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...