PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 17.06.2011, 10:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ridge Racer
Namco Bandai

3176°

5

Ridge Racer Vita: E3 Tech-Demo nun auch in guter Qualität

Im Zuge der E3 2011 kündigte Namco eine Umsetzung von Ridge Racer für die PSVita an. Bisher ist lediglich bekannt, dass Hideo Teramoto (Ridge Racer 7) an dem Spiel mitwirk. Man kann erahnen, dass uns wieder einmal Highspeed Drifts in allerlei Rennmaschinen erwarten. Namco verspricht zudem "faszinierende Gameplay-Erweiterungen" und auch die neuen Funktionen der Playstation Vita sollen hinreichend genutzt werden. Die beiden Artworks in unserer Bilder-Gallerie zeigen erste Konzepte der Playstation Vita-Version.

Nachdem wir euch vor kurzem bereits eine abgefilmte Variante der Tech-Demo gezeigt haben, folgt diese nun in Trailer-Qualität:



Quelle:  Namco
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 386 comments
[17.06.2011 - 12:45 Uhr]
SuperMario96:
immernoch schlechte Techdemo-.-
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[17.06.2011 - 16:20 Uhr]
DeadHeadFred:
naja man kann schon ein wenig die Power der Engine erahnen...ich hoffe nur NAMCO recycelt nicht schon wieder alle alten Strecken neu..
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[21.06.2011 - 19:44 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Also Leute..Googlet mal was Demo heißt und basht dann die Grafik bis aufs letzte. Damit meine ich aber wie immer nur den lieben Mr. Slashman xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...