PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 17.06.2011, 14:44 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

4464°

6

E3 2011-Video: Die absoluten Tiefpunkte der Pressekonferenzen

Auch auf der diesjährigen E3 war nicht alles Gold was glänzte - einige Ankündigungen waren eher mau oder bisher nicht gezeigte Spiele entpuppten sich als Enttäuschung. In einem Video wurden nun einige der absoluten Tiefpunkte der Pressekonferenzen zusammengestellt.

Darin enthalten ist gleich zu Beginn auch die Ankündigung seitens Sony, dass "AT&T" in den USA den 3G-Service der PSVita unterstützen wird. Doch die Reaktionen der Zuschauer waren wohl nicht das, was Sony sich erhofft hatte. Diesen und weitere Momente seht ihr im folgenden Video:



Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 970 comments
[17.06.2011 - 15:06 Uhr]
erko:
Fremdschäm!!! Die Kiinder tun mir Leid! Epic Fail!!!!!!!
profil 43 comments
[17.06.2011 - 15:41 Uhr]
TRichie:
Liegt wohl daran das, soweit ich weiß, AT&T in den USA nicht so sehr beliebt ist so wie T-Mobile hier ^^
profil 988 comments
[17.06.2011 - 16:04 Uhr]
Jajoe:
Star Wars war so schrecklich, ich dachte mir wirklich, wie kann man so etwas präsentieren und vor allem auf den Markt bringen...? Man muss ja nicht auf Teufel komm raus versuchen Microsoft Kinect irgendwie mit Crappy-Software zu unterstützen... Das ist viel schlimmer als gar keine Software. Und dann noch der verrückte bei Ubisoft. Die Präsi hatte doch so schön angefangen, mit Rayman. Ich fands göttlich wie er versucht hat Witze zu reißen(mit seinen Bildern usw.) und keiner lachte^^ Dann noch Nintendo. Erzählen die von Wii-U und ich wusste gar nicht ob das jetzt ein neuer Controller für die Wii ist oder gar eine ganz neue Konsole. Am Anfang sagten sie zwar, eine neue Konsole, aber die schwärmten die ganze Zeit vom Controller... Kobe Bryant fand ich cool^^ Das Spiel war zwar dreck, aber er nicht. Naja sonst, Cheap seats^^ Hat mich beim ersten mal fast vom Stuhl gehauen;-)
profil 647 comments
[17.06.2011 - 16:27 Uhr]
DeadHeadFred:
also ich hatte auch einen C64 und hab niemals *dullidullidu" gemacht^^ ..naja das Video ist einfach nur ein Bash gegen die Bewegungsteuerungen.die ich zwar auch nicht mag aber objektiv ist dass nicht unbedingt :)
profil 1011 comments
[18.06.2011 - 02:10 Uhr]
glasmensch:
je mehr ich von kinect (und dessen latenz) sehe, desto erbärmlicher wird es.
profil 468 comments
[18.06.2011 - 14:16 Uhr]
goldgoldgold:
ohhhh man das star wars game :D so ein schrott
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...