PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 18.06.2011, 15:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3607°

9

MGS Peace Walker: Neues Gameplay Video zur Remastered-Version

Fans der Schleich-Legende Solid Snake hatten schon vor der diesjährigen E3 einen Grund zur Freude, so kündigte Hideo Kojima auf der Konami-Pressekonferenz im Vorfeld der Messe an, dass eine HD-Collection der beliebten Serie noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Vor kurzem nun, wurde außerdem bestätigt, dass von nun an sämtliche PS3-Titel an denen das Kojima-Productions-Team arbeitet, auch für die Playstation Vita erscheinen sollen. Dies schließt bekanntlich auch die Metal Gear Solid HD-Collection mit ein, welche aus den Titeln Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker bestehen wird.

Nun gibt es ein neues Gameplay Video zu der überarbeiteten Version des PSP-Titels MGS: Peace Walker zu sehen. Für die HD-Fassung des Titels, sollen einige Gebiete komplett neu überarbeitet werden und es wird möglich sein das komplette Spiel mit beiden Analogsticks der PSVita und des Dual-Shock-Controllers der PS3 zu spielen.

Ein genaues Release-Datum für die Collection gibt es noch nicht, allerdings sollen die Fassungen für PS3 und Xbox 360 noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Sobald es Neuigkeiten zu der Version für PSVita gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns. Bis dahin könnt ihr euch hier aber nun den neuen Gameplay-Trailer des Titels ansehen:



Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 20 comments
[18.06.2011 - 16:40 Uhr]
jikai:
Wie kann man nur so schlecht spielen :x
Anyway, Grafik sieht ganz in Ordnung aus, liegt etwas unter MGS3 Niveau.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 23 comments
[18.06.2011 - 17:16 Uhr]
Secreton:
Eigentlich dürfen die doch gar nicht Peace Walker auf die X-Box bringen, das war wenn Ich mich recht erinnere ein Sony PSP Exklusivtitel... da handelt es sich normalerweise um vertragsbruch
profil 852 comments
[18.06.2011 - 17:34 Uhr]
Fender Hans Weiler
Naja Secreton, ich nehme mal an dass der Vertrag entweder freizügig genug ist um das zu erlauben, oder dieser einfach ausgelaufen ist. Du meinst doch nicht ernsthaft dass Konami einfach mal so einen Vertrag mit Sony bricht oder meint dass es niemand nach so einer großen Ankündigung mitkriegen würde?
profil 23 comments
[18.06.2011 - 19:02 Uhr]
Secreton:
Ich find's halt nur lächerlich, auf der PSP Verpackung steht noch "Nur auf Playstation" und dann kommt es auf einer Nicht-Playstation Konsole
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[18.06.2011 - 22:35 Uhr]
SuperMario96:
gut jetzt muss ich keine PS3 kaufen^^
@jika
meisnt du MGS3 auf ps2 oder 3DS???(wär beides peinlcih-_-)

echt schade das KOnami Geldgeil geworden ist:(
man sites ja bei MGS3D
nur aufgehelt wie billig
und bei Vergleichsvideos siets dan deswegen auch schlechter aus-_-
WAS IST MIT KONAMI LOS???
MGS WAR Top und den Entwicklern gangs noch um Spaß
aber nunhab ich das Gefühl den gehsts nur noch um die Kohle:(
profil 594 comments
[18.06.2011 - 22:50 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Slashman Ein kleines Detail entspricht bei dir nicht der Wahrheit: Es stimmt, dass MGS als erstes auf der Playstation spielbar war. Metal Gear Solid eben. Aber, was du vermutlich meinst: Metal Gear erschien ursprünglich auf Nintedo's NES. Nur um das mal richtig zu stellen. ^^ @Topic Ich finde es garnicht so schlimm, dass die Titel nun auch für XBOX 360 umgesetzt werden. Finde es nur ein wenig merkwürdig, dass tatsächlich anscheinend so wenig daran geschraubt wird... Und auch schade, da die Titel auf leistungsfähigeren Konsolen bestimmt noch viel besser werden könnten. Aber MGS ist MGS und damit immernoch recht spaßig. ^^
profil 593 comments
[19.06.2011 - 04:04 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Slashman:

Metal Gear Solid kam auf der MSX raus. Das hat keinen Funken was mit Nintendo zu tun. Das MGS was du meinst ist ein 10-Fach schlechter Port davon.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...