PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4334

9

Kommentare zu: MGS Peace Walker: Neues Gameplay Video zur Remastered-Version

News von Hans Weiler, am 18.06.2011, 15:59, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 20 comments
[18.06.2011 - 16:40 Uhr]
jikai:
Wie kann man nur so schlecht spielen :x
Anyway, Grafik sieht ganz in Ordnung aus, liegt etwas unter MGS3 Niveau.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 23 comments
[18.06.2011 - 17:16 Uhr]
Secreton:
Eigentlich dürfen die doch gar nicht Peace Walker auf die X-Box bringen, das war wenn Ich mich recht erinnere ein Sony PSP Exklusivtitel... da handelt es sich normalerweise um vertragsbruch
profil 852 comments
[18.06.2011 - 17:34 Uhr]
Fender Hans Weiler
Naja Secreton, ich nehme mal an dass der Vertrag entweder freizügig genug ist um das zu erlauben, oder dieser einfach ausgelaufen ist. Du meinst doch nicht ernsthaft dass Konami einfach mal so einen Vertrag mit Sony bricht oder meint dass es niemand nach so einer großen Ankündigung mitkriegen würde?
profil 23 comments
[18.06.2011 - 19:02 Uhr]
Secreton:
Ich find's halt nur lächerlich, auf der PSP Verpackung steht noch "Nur auf Playstation" und dann kommt es auf einer Nicht-Playstation Konsole
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[18.06.2011 - 22:35 Uhr]
SuperMario96:
gut jetzt muss ich keine PS3 kaufen^^
@jika
meisnt du MGS3 auf ps2 oder 3DS???(wär beides peinlcih-_-)

echt schade das KOnami Geldgeil geworden ist:(
man sites ja bei MGS3D
nur aufgehelt wie billig
und bei Vergleichsvideos siets dan deswegen auch schlechter aus-_-
WAS IST MIT KONAMI LOS???
MGS WAR Top und den Entwicklern gangs noch um Spaß
aber nunhab ich das Gefühl den gehsts nur noch um die Kohle:(
profil 594 comments
[18.06.2011 - 22:50 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Slashman Ein kleines Detail entspricht bei dir nicht der Wahrheit: Es stimmt, dass MGS als erstes auf der Playstation spielbar war. Metal Gear Solid eben. Aber, was du vermutlich meinst: Metal Gear erschien ursprünglich auf Nintedo's NES. Nur um das mal richtig zu stellen. ^^ @Topic Ich finde es garnicht so schlimm, dass die Titel nun auch für XBOX 360 umgesetzt werden. Finde es nur ein wenig merkwürdig, dass tatsächlich anscheinend so wenig daran geschraubt wird... Und auch schade, da die Titel auf leistungsfähigeren Konsolen bestimmt noch viel besser werden könnten. Aber MGS ist MGS und damit immernoch recht spaßig. ^^
profil 593 comments
[19.06.2011 - 04:04 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Slashman:

Metal Gear Solid kam auf der MSX raus. Das hat keinen Funken was mit Nintendo zu tun. Das MGS was du meinst ist ein 10-Fach schlechter Port davon.