PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 18.06.2011, 21:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2837°

1

Silent Hill: Book of Memories soll DLC erhalten

Bislang gibt es kaum Informationen zu Konamis kommenden Survival-Horror Titel Silent Hill: Book of Memories für die Playstation Vita. Nur dass das Spiel einen Multiplayer-Modus bieten soll, welcher wahrscheinlich in Form eines Coop-Modus daherkommt, ist bislang bekannt. Noch bevor wir genaue Angaben zu dem Spiel selbst erhalten, gibt es aber nun eine neue Ankündigung für den Titel, so hat Devin Shastky, Produzent des Titels, in einem Interview bestätigt, dass der Ableger für die Vita das erste Spiel der Serie werden soll, welches durch DLC erweitert werden soll.

Das besagte Interview handelt zwar über Silent Hill: Downpour, für die PS3 und Xbox 360, allerdings verwies Shastky bei der Frage, ob der Titel auch DLC erhalten wird, nur auf die PSVita-Fassung für die sie solche herunterladbare Zusatzinhalte bereits geplant haben. Es erscheint zwar etwas fragwürdig noch bevor es Informationen zum eigendlich Spiel gibt, bereits DLC für ebendieses anzukündigen, allerdings heißt es hier wohl schlichtweg abwarten bis weitere Details bekanntgegeben werden. Spätestens zur Gamescom in zwei Monaten, dürften wir wohl mit Neuigkeiten zu dem Titel rechnen.

Wir halten euch natürlich über sämtliche Nachrichten zu dem Horror-Titel weiterhin auf dem Laufenden, hier könnt ihr euch nun aber schonmal das Interview ansehen, in welchem die Ankündigung gemacht wurde:



Quelle:  RelyOnHorror.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 969 comments
[19.06.2011 - 00:21 Uhr]
kay30:
Ich halte nicht viel von DLC...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...