PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 21.06.2011, 00:00 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lumines II
Buena Vista
Lumines
Ubisoft

3310°

6

Lumines: Erneuter Hinweis auf PSVita-Umsetzung

Im aktuellen "8-4 play"-Podcast hat Tetsuya Mizuguchi (Schöpfer von Rez, Space Channel 5 oder auch Lumines) einen Hinweis auf eine PSVita-Version von Lumines gegeben. Als er gefragt wurde, an was er nach der Fertigstellung von Child of Eden (PS3/360) arbeitet, wurde von einem anderen Podcast-Teilnehmer Lumines genannt, woraufhin Mizuguchi nicht wirklich antworten wollte. Der ebenfalls anwesende James Mielke (Producer bei Q Entertainment) sagte, dass sich diese Idee "sehr gut anhört". Ihr erreicht den Podcast über den Quell-Link dieser News, die beschriebene Szene beginnt ab ca. 1:01 Std.

Bereits der Vergangenheit gab es Gerüchte um eine PSVita-Umsetzung: So tauchte der Titel auf einer angeblichen Launch-Liste der Vita auf und zuvor hatte der bereits erwähnte James Mielke laut über eine PSVita-Unterstützung nachgedacht.


Quelle:  1up.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 969 comments
[21.06.2011 - 00:07 Uhr]
kay30:
Lumines ist für mich das Tetris für die PSP.Ich hoffe doch auf einen Ableger für die Vita!
profil 2553 comments
[21.06.2011 - 08:32 Uhr]
Kratos:
das erste lumines für psp hat mir schon spaß gemacht...ich glaub für vita würd ich mir wieder eins holen...allerdings in dem Fall erst, nachdem der Preis gesunken ist-.-
profil 852 comments
[21.06.2011 - 09:49 Uhr]
Fender Hans Weiler
Lumines an sich hat mir auf der PSP sehr gefallen, allerdings hat mir hier ein wenig der Umfang für die Langzeitmotivation gefehlt. Mal sehen wie das auf der Vita aussehen würde.
profil 468 comments
[21.06.2011 - 10:30 Uhr]
goldgoldgold:
hab auch viele stunden mit lumines verbracht^^ würd mich freuen
profil 970 comments
[21.06.2011 - 19:05 Uhr]
erko:
Naja, nicht so mein fall.
profil 194 comments
[22.06.2011 - 18:24 Uhr]
Nemrick:
Ich lieb so gammel Suchtgames. Also immer her damit, n bissel Altbacken bekannt von den Vorgängern kann nie schaden >:) !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...