PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 21.06.2011, 10:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2894°

6

Super Stardust Delta wird PS3-Fassung übertreffen

Der Dual-Stick-Shooter Super Stardust Delta dürfte schon jetzt viele Arcade-Spieler in den Daumen jucken, so etablierte sich die PS3-Fassung des Titels relativ schnell als gefundenes Fressen für willige Highscore-Jäger. Als einer der Launch Titel der PSVita stellt sich natürlich die Frage, ob das Spiel einen Neukauf auf dem Handheld wert ist, oder ob man getrost bei der alten Version bleiben kann. Wie in einem Developer-Walkthrough des Titels von der vergangenen E3 nun klar wird, ist dass die Fassung für die Vita bereits jetzt im Umfang, sowie vom technischen Aspekt her die PS3-Fassung zu übertreffen scheint.

Dass die portable Fassung einige neue Waffen und Möglichkeiten zur Steuerung des Spieles bietet, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Wie Joshua Miller, Produzent des Titels, aber nun nochmal bestätigt, soll Super Stardust Delta optisch die PS3 Fassung noch übertreffen. Damit ihr euch über die Technik des Titels schonmal einen kleinen Überblick verschaffen könnt, könnt ihr euch weiter unten das entsprechende Video der E3 ansehen.

Sobald es neue Informationen zu dem Titel selbst gibt, erfahrt ihr es natürlich, wie gewohnt, von uns.





Quelle:  thegameraccess.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 37 comments
[21.06.2011 - 11:25 Uhr]
Shaddy:
Klasse! Der selbe Schnulz wie auf der PSP. Kommt vielleicht mal etwas wie Wirtschaft/Aufbau/Strategie?
profil 852 comments
[21.06.2011 - 12:45 Uhr]
Fender Hans Weiler
Nur weil es vor vier Jahren auch ein Stardust auf der PSP gab, würde ich das ganze nicht als "selben Schnulz wie auf PSP" abstempeln. Und was Wirtschaft und Aufbau angeht bist du bei Konsolen ohnehin am falschen Platz - vor allem auch noch bei Handhelds.
profil 386 comments
[21.06.2011 - 12:49 Uhr]
SuperMario96:
so ein scheißwie verbesserte PSP Grafik nur halt superscharf aus-_-
3DS-nivauo schlecht sony,schlecht:(
@Shaddy
Die Vita ist doch perfect für Strategie Spiele wegen dem großen Touchscreen:)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[21.06.2011 - 19:42 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@SuperMario96:

Niveau ist keine Hautcreme xD
profil 194 comments
[22.06.2011 - 18:20 Uhr]
Nemrick:
Stardust is nen geiles Teil gewesen. Die PSP Version war zwar etwas schwächlich aber wenns die PS3 Version übertreffen soll dann erwarte ich schon mal einiges.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...