PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.06.2011, 16:11 Uhr

Typ: Hardware


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

5073°

13

Playstation Vita: Release am 4. November?

Es ist nicht selten, dass ein Online-Shop Releasedaten vorwegnimmt. In diesem Fall handelt es sich um ShopTo.net. Und dieser listet nicht nur die bisher bekannten Launch-Titel der Playstation Vita, sondern auch die Vita selbt mit dem Erscheinungsdatum des 4. Novembers 2011 auf.

Außerdem wird jedes der Spiele für umgerechnet ca. 45€ verkauft. Ob diese Angaben stimmen oder nicht, wurde bisher noch nicht von Sony kommentiert. Tatsache ist, dass die Vita zum Ende des Jahres in Japan, Nordamerika und Europa veröffentlicht werden soll. Somit wäre ein Release am 4. November realistisch.


Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

13 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[21.06.2011 - 16:52 Uhr]
Fender Hans Weiler
Hoffentlich ist da was dran, und nicht nur ein Platzhalter des Shops. Ein EU-Launch im November käme mir sehr gelegen, mal schauen wie sich das entwickelt. Ich denke spätestens auf der Gamescom werden wir es wissen.
profil 342 comments
[21.06.2011 - 16:54 Uhr]
BreakSilence_:
Ich glaube ich brauch ne neue Hose. xD
profil 804 comments
[21.06.2011 - 18:02 Uhr]
sepulnation:
ich warte auf die nachricht von seiten amazon.de :) ich habe das gerät schon vorbestellt, also mache ich mir wenig sorgen, wann es kommt! es kommt halt :) und das am tag 1 !!!
profil 8 comments
[21.06.2011 - 18:27 Uhr]
Papprolle:
Nur doof das sie kein UMD laufwerk zu haben scheint ;) Oder gabs da eins ?
profil 852 comments
[21.06.2011 - 18:31 Uhr]
Fender Hans Weiler
Für diese und andere Fragen gibt es seit einigen Tagen unser PSVita FAQ, nachzulesen hier http://www.playstationportable.de/news/8326-das-ultimative-faq-zur-playstation-vita-teil-1.html
profil 970 comments
[21.06.2011 - 18:35 Uhr]
erko:
Ist auch schon vorbestelt.^^ Bin mal gespant ob Sony noch die vorbesteler Zahlen veröffentlicht.
profil 290 comments
[21.06.2011 - 19:54 Uhr]
Inderpower:
First day buy. Werde vo dem Media Markt oder Gamestop warten :)
Ist halt mein highlight in diesem Jahr was Zocken angeht.
profil 386 comments
[21.06.2011 - 20:28 Uhr]
SuperMario96:
Dieses jahr ist halt das jahr für Zocker^^
2neue handhelds im 1Jahr:)

Na mal sehen obs ich für Weinachten haben kannxD
profil 647 comments
[21.06.2011 - 21:31 Uhr]
DeadHeadFred:
reine spekulative Werbung ..hat ja geklappt^^ da wird auch Bioshock gelistet ;)..
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 969 comments
[22.06.2011 - 00:08 Uhr]
kay30:
@Hans W.:Verweis doch einfach zur News vom Sonntag,wäre einfacher gewesen ;-)
profil 81 comments
[22.06.2011 - 15:48 Uhr]
Der_Herzog:
bei amazon steht Uncharted: Golden Abyss für 39,99$ drin.
sony scheint dann wohl mit 45€ pro spiel der nintendo-europa-abzock-praxis zu folgen :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...