PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6206°

11

Kommentare zu: Monster Hunter 3 auch für PSVita?

News von Hans Weiler, am 22.06.2011, 06:46, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 804 comments
[22.06.2011 - 07:58 Uhr]
sepulnation:
der shop ist etwas komisch :) erinnert mich an ein ebay-verkäufer! manche titel sind sehr billig, die PSVita dagegen recht teuer! ich weiß nicht was ich davon halten soll... :)
profil 852 comments
[22.06.2011 - 08:01 Uhr]
Fender Hans Weiler
Teuer? Um genau zu sein ist die Vita dort sogar billiger als sie bei uns sein wird, aber dass sie in den UK etwas günstiger ist, ist ja schon länger bekannt.
profil 804 comments
[22.06.2011 - 08:10 Uhr]
sepulnation:
@fender: achtung :) der preis ist in pfund angegeben :) oben rechts ist ein euro zeichen, wird dieses aktiviert, bekommt man die vita für 280 € (WiFi-only) !!! deswegen mein misstrauen
profil 852 comments
[22.06.2011 - 08:18 Uhr]
Fender Hans Weiler
Nun, das mag stimmen. Man darf dabei aber nicht außer acht lassen, dass es sich um einen britischen Online-Shop handelt, wo Preise nicht nur in Euro umgerechnet werden, sondern evtl. noch ein Aufschlag hinzukommt. Letztendlich darf man diese Website natürlich nicht als 100% verlässlich einstufen, es ist gut möglich dass die Daten nur Platzhalter sind - wobei als solche für gewöhnlich das Ende des Kalender oder Finanzjahres gewählt werden, und nicht ein zufälliges Datum im November.
profil 596 comments
[22.06.2011 - 10:32 Uhr]
Sackboy305:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein traum wird war... nur noch mit trophy support und online modus und das alles 2012 und mein spieleziel ist abgeschlossen.... dann muss ich ein neues finden^^
profil 2553 comments
[22.06.2011 - 11:17 Uhr]
Kratos:
wenn ein NEUES Monster Hunter (also nicht MH3rd) für die PS3 kommt, dann brauch ich kein anderes MH mehr-.- bis dahin geb ich mich mit dem 2. Teil zufrieden...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 988 comments
[22.06.2011 - 12:50 Uhr]
Jajoe:
Stimme den beiden über mir zu, außer dass ich mir jedes neue! Monster Hunter kaufen würde. Aber keine verbesserte Version, dass keine wirklich verbesserte Version ist.
profil 386 comments
[22.06.2011 - 13:35 Uhr]
SuperMario96:
@Hans W.
Und was daran schlim wenn die Vita 300€ kostet und 3G 350€??? Ist doch immernoch ein SuperPreis^^
Auserdem hat sony den Coolheits Bonus und somt wird der 3DS vllt. untergehen???
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 468 comments
[22.06.2011 - 16:28 Uhr]
goldgoldgold:
monster hunter isn pflicht titel für die psp. das wird bestimmt nicht weniger geil als die vorherigen titel...hoffentlich!