PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 22.06.2011, 09:39 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3620°

2

Sony startet "Inside PSVita"-Programm

Sony hat nun auch bei uns das Inside PS Vita-Programm gestartet, welches alle Interessierten über die Neuigkeiten rund um den neuen Handheld via Email auf dem Laufenden halten soll. Enthalten sind beispielsweise News, Ankündigungen oder auch bestimmte Vorbesteller-Aktionen und andere Angebote. Auch Einladungen zu bestimmten Events oder Gewinnspiele verspricht Sony. Zudem soll es ab und an Artikel von Entwicklern geben, die an Spielen für die Playstation Vita arbeiten.

Natürlich werdet ihr wie gewohnt auch bei uns umfassend über alle Neuigkeiten rund um den PSP-Nachfolger versorgt.


Quelle:  Offizielle Playstation Website
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 647 comments
[22.06.2011 - 10:11 Uhr]
DeadHeadFred:
da wird natürlich auch werbung gemacht.Dass ist doch ein Fall für euch da sich anzumelden zu filtern und die inside-storys hier abzudrucken^^
profil 290 comments
[22.06.2011 - 10:22 Uhr]
Inderpower:
Gerade die E-mail von sony angekommen. Werde mich wohl auch registrieren. Ob es wieder so ne aktion gibt wo man am anfang einen Film Gratis krigt? Wie damals Spiderman. Wobei es gibt ja keine UMDs mehr.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...