PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 23.06.2011, 08:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3145°

6

Gameplay-Videos zu Super Stardust Delta und WipEout 2048

Auf YouTube sind nun zwei Gameplay-Videos aufgetaucht, die offenbar aus den beiden PSVita-Titel Super Stardust Delta und WipEout 2048 stammen - beide Videos liegen zudem in einer Auflösung von 720p vor.

Die genannten Spiele sollen Sony zufolge bereits zum Launch der Playstation Vita Ende des Jahres verfügbar sein. Beide stellen zudem keine einfach Portierungen der PS3-Versionen dar: So wird etwa WipEout 2048 10 zusätzliche Strecken, 20 neue Fahrzeuge und einige Spielmodi bieten. Auch Super Stardust Delta soll sich vom PS3-Vorgänger etwa in Sachen Technik, Waffen und Steuerungsmöglichkeiten unterscheiden.





Quelle:  onpsx.net
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 804 comments
[23.06.2011 - 09:25 Uhr]
sepulnation:
ich bin mir sicher dass diese spiele in meiner sammlung landen! wipeout HD auf der PS3 hat mich lange lange unterhalten, und der cross-play ist einfach super! so findet man immer jemanden zum zocken (bei der psp war das oft sehr vom glück abhängig...). super stardust ist auch ein super game, besonders als gelegentliche unterhaltung! hab ich schon für psp! super start-line-up würde ich sagen! besser als bei 3DS...
profil 852 comments
[23.06.2011 - 11:56 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das Launch-Lineup des 3DS zu übertreffen, dürfte auch nicht allzu schwer sein. Nintendo in allen Ehren, aber das war nun wirklich ein Witz. Jedenfalls, auf Wipeout freue ich mich schon sehr, Pure auf der PSP war zwar enttäuschend, aber Pulse habe ich sehr lange gespielt damals. Außerdem sieht der neue Titel schon jetzt klasse aus, und Crossplattform-Multiplayer mit der PS3 hat das Spiel schon an mich verkauft ;)
profil 468 comments
[23.06.2011 - 13:03 Uhr]
goldgoldgold:
seh ich genauso ...stardust wird bestimmt riichtig cooool. isn perfekter shooter für zwischendurch
profil 593 comments
[23.06.2011 - 13:18 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Hans:

Du sprichst mir mit der Vorfreude aus der Seele, wortwörtlich ! Aber wieso war Pure für dich nicht so gut ? Es hatte einen ungemein guten Soundtrack (Auf keinen Fall auf gleichen Niveau wie 2097) aber hatte durch Addons die meisten Schiffe überhaupt. Auch an Strecken mangelte es nicht und die Retro-Strecken waren sehr gut auch wenn designerisch nicht der Brüller. Pulse mochte ich nicht allzu sehr, nur der Zonenmodus und Eliminator waren geil ^^ Ich bin gespannt, was für einen Soundtrack die für diesen Teil nehmen. Die Grafik sieht auch sehr gut aus und die Strecken wirken zudem auch sehr vielversprechend :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[24.06.2011 - 06:51 Uhr]
DeadHeadFred:
huj sieht nicht übel aus.Vor allem das fliegen über die Stadt&Wasser Effekte...Der 3 DS besteht ja nur aus Remakes..ausserdem ist der stylus mist für viele Games
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...