PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 23.06.2011, 11:35 Uhr

Typ: Hardware


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3663°

4

Amazon: US-Launch der PSVita im Januar?

Nachdem vor einigen Tagen durch den Onlineshop ShopTo.com Gerüchte über einen PSVita-Launch im November bei uns in Europa aufkamen, gibt es nun von einem anderen Onlineshop erste Gerüchte über einen Launch des Gerätes in Amerika. So haben die Vorbesteller bei Amazon.com nun von dem Unternehmen eine Email erhalten, in der 03. Januar 2012 als Launchdatum genannt wird.

Aller Ansicht nach, wird es sich hierbei allerdings nur um einen Platzhalter handeln. So ist im allgemeinen bekannt, dass das Datum des 31. Dezember als Ende des Kalenderjahres, oft als Platzhalter für Erscheinungsdaten verwendet wird. Schaut man sich nun den Kalender diesen Jahres an, wird klar dass dieses Datum auf einen Samstag fällt, und der darauffolgende Dienstag, der 03. Januar, der erste reguläre Wochentag ist.

Desweiteren wäre eine Veröffentlichung so kurz nach dem bereits gelaufenen Weihnachtsgeschäft, eine eher fragwürdige Entscheidung seitens Sonys. Wir halten euch natürlich weiterhin über den Launch der PSVita weltweit auf dem Laufenden.


Quelle:  computerandvideogames.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 804 comments
[23.06.2011 - 13:08 Uhr]
sepulnation:
wichtig ist es nur, dass sie bei uns nicht zu spät kommt ;) die US sind eh treue MS anhänger, auch wenn der markt in den staaten wichtig ist! die können ruhig warten :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[23.06.2011 - 14:40 Uhr]
Fender Hans Weiler
Nun, die Meldung mit Shopto hatten wir ja schon, die Garantie ist allerdings neu. Doch sollte man sich auch hier nicht drauf verlassen, da das Datum bisher noch nirgendwo sonst aufgetaucht ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...