PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 24.06.2011, 14:34 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3132°

2

PSVita: EAs Peter Moore ist begeistert

Peter Moore (EA Sports-Chef) hat sich in einem Interview mit IGN äußerst positiv zur PSVita geäußert. So sagte er, dass die Vita "eines der ersten mobilen Geräte ist, bei dem ich glaube, dass ich es nicht nur haben, sondern auch viel nutzen will."

Weiter sagte er, dass EA die Vita voll und ganz unterstützen wird und man derzeit an einigen Dingen arbeitet - ohne dabei allerdings ins Detail zu gehen. Weiter lobte Moore den Preis des Handhelds, den Sony weise gewählt habe. "Der Mobile-Gaming-Markt ist seit dem GameBoy ein wichtiger Bestandteil unserer Industrie. Sony hat - wenn man das 3D-Feature ausklammert - die beste portable Spiele-Maschine, die wir jemals gesehen haben. Wir werden sehen, was passiert, so Moore weiter.

Das vollständige Interview erreicht ihr über den Quell-Link dieser News.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

2 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 18 comments
[26.06.2011 - 02:03 Uhr]
xDanKing95x:
Finde ich auch. Man sollte sich nicht zu sehr auf ein solches Feedback versteifen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...