5909°
Microsoft zweifelt am Erfolg der PSVita
Wie sich die PSVita letztlich schlagen wird, kann derzeit nur gemutmaßt werden - doch wenn es nach Microsofts Corporate VP Dennis Durkin geht, wird sich der Handheld weniger gut verkaufen: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt einen Handheld auf den Markt bringen wollte. Schaut man sich den 3DS an, war dieser bislang weniger erfolgreich. Der Markt ist also sehr überfüllt. Daher bin ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist," so Durkin.
"Man kann als Unternehmen nur eine gewisse Anzahl an Wetten abschließen und daher muss man sich entscheiden, worauf man sein Geld setzt. Und ich glaube nicht, dass [der Handheldmarkt] ein Markt ist, auf den man setzen sollte."
Mit dieser Aussage scheint auch klar zu sein, dass Microsoft derzeit keinerlei Ambitionen hegt, ebenfalls am Handheldmarkt mitzumischen - in den letzten Jahren gab es immer mal wieder Gerüchte um eine "XBox Portable", doch bisher setzt man bei MS lediglich auf die Smartphone-Unterstützung.
Quelle: gamona.de
no krieg keien Kopfschmerzen^^
@slashman 2
max.50€ nicht mehr
den die Entwickler setzen zu viel auf Grafik udn wenig auf Umfang
wenn du Umfang nicht stimt(zusammen mit der Grafik) geb ich auch für kein game über 40-50€ aus
Wer will keine Egoshooter mehr ? das sind doch die meist verkauftesten Spiele und auch der Hauptgrund warum viele (mich eingeschlossen) sich für die VITA interessieren.
Halo Vita:)
Kommentieren nicht mehr möglich...