PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6003

8

Kommentare zu: Jack Tretton: "Apple ist keine Bedrohung, sondern eine Chance"

News von Denis Wewetzer, am 26.06.2011, 11:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 988 comments
[26.06.2011 - 12:58 Uhr]
Jajoe:
"Für jeden Konsumenten, den man an ein Tablet oder ein Smartphone verliert, interessieren sich drei Neue für das Spielen in einfacher Form." <-- Komisch nur, dass es dennoch mehr Tablet- und Smartphoneuser gibt...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[26.06.2011 - 14:08 Uhr]
SuperMario96:
@slashman 1 2010 war der Spielenachschub wieder da:)

aber smartphones werden eweig bleiben,aber Tavlets werden schon verduften;)
profil 2553 comments
[26.06.2011 - 15:31 Uhr]
Kratos:
seh ich wie mr. Tretton^^ Smartphonespieler sind alles potenzielle zukünftige Hardcorezocker^^ mit den Jahren wird auch das Gaming als Hobby viel höher anerkannt, was dann noch mehr Spieler hervorbringen wird...plötzlich ist es dann genauso normal, nen Handheld dabei zu haben (oderne Konsole zu Hause), wie n Handy in der Hosentasche-.-
profil 23 comments
[26.06.2011 - 22:21 Uhr]
Secreton:
Ich finde das Iphone ist sowieso nur eine Hype Erscheinung wie COD die ihren Preis nicht ansatzweise wert sind und die sich größtenteils durch Massenpropaganda vermarkten, und obwohl COD die meisten Kunden hat, existieren parallel andere Shooter die sich allesamt zwar schlechter verkaufen aber eben auch nicht schlecht... Das Iphone wird sicher seinen Einfluss haben , weil es eben so "super toll ist" und nichts dran kommt....(Samsung Galaxy I9000 Testsieger und 200 Euro billiger)aber letztendlich wird die Mehrheit der Käufer aus Playstation Fans wie mir bestehen und das sind auch schon ne Menge
profil 647 comments
[27.06.2011 - 04:45 Uhr]
DeadHeadFred:
ich seh das wie Jack T....Smartphone Gamer sind potenzielle Core Gamer wenn sie auf den Geschmack kommen...aber leider setzt sich das beste nicht immer durch..siehe DS vs. PSP ..Auch bei den Smartphones ist es ähnlich bsp. samsung vs Apple
profil 386 comments
[29.06.2011 - 22:12 Uhr]
SuperMario96:
DeydHeafFred
es gab ja auch Core Games für DS u d Casul Games für PSP:)

Und versteh nicht warum bei euch Casul=schlecht ist???