PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 27.06.2011, 09:48 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

4227°

4

Bestätigt: Skype kommt auf die PSVita

Nachdem Microsoft im Mai den Skype-Dienst für insgesamt 8,5 Milliarden US-Dollar gekauft hatte, wurde spekuliert, ob dies Auswirkungen auf die Unterstützung für Konkurrenz-Produkte haben würde.

Im Falle der PSVita hat der Deal anscheinend keine negativen Folgen: Sony hat nun nämlich offiziell bestätigt, dass auch der PSP-Nachfolger auf den Dienst mit rund 170 Millionen Nutzern setzen wird.

Bereits vor kurzem berichteten wir über die mögliche Einbindung des Skype-Services auf der PSVita. Auf einer Veranstaltung im brasilianischen Sao Paolo führte Sony das Skype-Logo neben weiteren bereits bekannten Diensten an.


Quelle:  pspgweber.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 804 comments
[27.06.2011 - 11:07 Uhr]
sepulnation:
MS zweifelt am erfolg der vita, investiert jetzt aber trotzdem via skype im handheld :) ok, sind sicher andere abteilungen, aber es ist immer lustig zu zu sehen, wie alle an der hardware der konkurrenz zweifeln, obwohl sie vermutlich etwas angst haben! skype ist super (egal ob MS oder nicht...)
profil 22 comments
[27.06.2011 - 13:28 Uhr]
Sherry:
@Slashman
Müsstest dich für Skype neu anmelden, geht aber ganz fix^^

@topic
Nice, dass Skype auf die Vita kommt (wenn schon kein MSN). Freu mich schon jetzt drauf.
profil 596 comments
[27.06.2011 - 13:55 Uhr]
Sackboy305:
cool freue mich schon im wohnzimmer kostenlos mit freunden zu reden^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...