PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 27.06.2011, 15:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3628°

2

WipEout 2048: Video zeigt Cross-Play zwischen PS3 und PSVita

Noch von der E3 2011 erreicht uns ein abgefilmtes Video des Cross Play-Features, bei dem PS3- und PSVita-Spieler gemeinsam bzw. gegeneinander spielen können.

Sony zufolge soll WipEout 2048 bereits zum Launch der Playstation Vita Ende des Jahres verfügbar sein. Es stellt aber keine einfache Portierung der PS3-Versionen dar: So wird es etwa 10 zusätzliche Strecken, 20 neue Fahrzeuge und einige Spielmodi geben.



Quelle:  portablegaming.de (Forum)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 804 comments
[27.06.2011 - 17:13 Uhr]
sepulnation:
super, das wird ein perfektes feature sein ;) nur eine frage habe ich: wird auch das ps3-spiel ein update kriegen, oder kann man online nur mit den "alten" modellen und strecken zocken? oder nr.3: die vita-modelle werden auf der ps3 nur angezeigt und unterstützt, aber nicht spielbar sein! fragen über fragen =)
profil 593 comments
[27.06.2011 - 22:28 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Stimme ich dir voll und ganz zu, sepulnation

Ein Update für HD Fury muss es allemal geben um das Online-Crossplay zwischen PSV und PS3 überhaupt zu ermöglichen. Ich würde aber bezweifeln, dass sie auch all die Schiffe übertragen. Der PS3ler hatte Harimau aber das Schiff von dem PSV-Spieler konnte ich nicht erkennen. Ich glaube auch das letztere was du schriebst: Sehen auf der PS3 Ja, Neue fahren, wahrscheinlich nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...