PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 28.06.2011, 21:34 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3321°

7

Game Critics Awards: PSVita schlägt WiiU als beste Hardware

Bei den alljährlichen "E3 Game Critics Awards" zeichnet eine erlesene Auswahl an US-Magazinen die besten Spiele bzw. Produkte der E3 aus. Nachdem vor kurzem die Nominierungen bekannt gegeben worden sind, gab es nun die Auszeichnungen.

Dabei ging auch die Playstation Vita nicht leer aus, sondern konnte sich etwa als "beste Hardware" gegen die Nintendo WiiU durchsetzen. Überraschend gewann auch der ungewöhnliche PSVita-Exklusivtitel Sound Shapes zwei Preise: In der Kategorie "bestes Handheldspiel" schlug man sogar die Konkurrenz von Uncharted: Golden Abyss. Auch den "Casual-Game"-Award heimste der Titel ein.

Best of Show: BioShock Infinite
Best Original Game: BioShock Infinite
Best Console Game: The Elder Scrolls V: Skyrim
Best Handheld Game: Sound Shapes
Best PC Game: BioShock Infinite
Best Hardware: PlayStation Vita
Best Action Game: Battlefield 3
Best Action/Adventure Game: BioShock Infinite
Best Role Playing Game: The Elder Scrolls V: Skyrim
Best Fighting Game: Street Fighter X Tekken
Best Racing Game: Forza Motorsport 4
Best Sports Game: FIFA 12
Best Strategy Game: From Dust
Best Social/Casual Game: Sound Shapes
Best Motion Simulation Game: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Best Online Multiplayer: Battlefield 3
Best Downloadable Game: Bastion



Quelle:  4players.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[28.06.2011 - 23:09 Uhr]
SuperMario96:
Also
1.Warum bi ich verwarnt?
2.Ich hasse diese Award Inflantion(ein Grund wyrum ich das Wii-Magazin lese?obwohl ich kei e Wii hab^^eig.ne kapute)
3.Als beste Harcware eürd ich PC sagen^^ist halt am besten:)
oder die WiiU,ist ne tolle Iddee als ich noch ne Wii hatte(ach ja schöne Zeiten)
nat mich immer genervt das ich itten bei MH3 die Quests unterbrechen musste;(
das wird mit der WiiU nicht mehr pasieren;)
4.Die von sony haben mit fetuares angegeben der der 3DS schon lange hat-,-
Near=Streetpass´+Freundesliste funktion sus SF4
profil 80 comments
[29.06.2011 - 00:26 Uhr]
SunWukong:
Ich lese auch keine "Revolution" als Begründung für den Award. Die PS Vita hat als Hardware einfach dem größten Eindruck hinterlassen.

Und der 3DS wurde lerztes Jahr vorgestellt, hatte da wahrscheinlich den Award.
profil 969 comments
[29.06.2011 - 00:27 Uhr]
kay30:
Ich find die Vita einfach nur sexy,der Preis für die beste Hardware ist für mich absolut verdient!b
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 23 comments
[29.06.2011 - 14:45 Uhr]
Secreton:
Meiner Meinung nach verdient wie auch der Preis für das grafisch beste Spiel für Uncharted 3
profil 386 comments
[29.06.2011 - 18:52 Uhr]
SuperMario96:
@slashman
schon mal an Akkulaufzeit gedacht?
Und wenn wir schon dabei sind könnte der 3DS auch stärker sein glaub wegen der Abwärtskompalibität sind 2ARM11 drin.(und ne polygonarme GPU-.-)


2.hat die PSVita echte 4Kerne oder ist es so wie bei der PS3?

3.Und was mit RAM?
hat das Teil wirlich 512MB RAM oder sind davpn 256MB auf Grafik?


4.WiiU sollte als beste Hardware gekrönt werden^^(endlich keine störurung beim zocken)


Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...