PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 30.06.2011, 21:47 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3865°

1

gamescom 2011 - Usertreffen zu unserem 10-jährigen Jubiläum

Hurra, es gibt etwas zu feiern! ...Okay, das gibt es dank guten Videospielen immer. Aber heute wird das PortableGaming-Netzwerk 10 Jahre alt - eine stattliche Ziffer für eine Website im schnelllebigen World Wide Web! Anlässlich des Jubiläums wollen wir zu einer kleinen Feierlichkeit einladen. Auf der gamescom 2011 findet nämlich erneut das Usertreffen statt - hier soll gezockt, gequatscht und in Erinnerung an die letzten 10 Jahre PortableGaming geschwelgt werden... Überraschungen und kleine Gewinnchancen nicht ausgeschlossen! Lernt die Redaktion kennen, gebt uns Verbesserungsvorschläge, bezwingt uns (doch endlich!) in Street Fighter oder Dead or Alive und lasst wahlweise Unterwäsche oder Poesiealbum von uns unterzeichnen.

Um die Teilnehmeranzahl der letzten Jahre etwas zu erhöhen, wollen wir dieses Mal im Vorfeld von euch wissen, wann ihr Zeit und Lust für ein Usertreffen auf der Videospielmesse in Köln hättet. Leider ist ein Großteil der Redaktion nur bis Freitag bzw. Samstag Vormittag vor Ort - eine kleine, separate Zusammenkunft am späteren Messe-Samstag wäre aber zusätzlich denkbar. Bitte stimmt ab! Und richtet es ein zu kommen, wenn möglich. Wir beißen (für gewöhnlich) nicht. Nicht-portable Gamer? Gerne mitbringen!

Und für den Terminkalender: Die gamescom 2011 findet vom 18.-21. August (Donnerstag-Sonntag) in Köln statt.

Wann passt es euch am besten? Nehmt dazu an der Umfrage auf Planet3DS.de teil!


Quelle:  Hier geht's zur Umfrage!
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 64 comments
[01.07.2011 - 02:21 Uhr]
Morphois:
Also ich wäre ja schon froh, wenn ich es dieses Jahr überhaupt mal auf die Gamescom schaffen würde! Wenn das mit dem Usertreffen auch noch dazu klappt, wunderbar :)...nur kann ich leider nicht an der Umfrage teilnehmen funktioniert bei mir irgendwie nicht :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...