PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 01.07.2011, 08:25 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3987°

6

PSVita: Gesichtserkennung und Augmented Reality im Video

Auf dem "Game Tools & Middleware Forum 2011" in Tokio hat Sony nun in zwei Video-Demonstrationen zum einen das Gesichtserkennung-Feature sowie die Augmented Reality-Fähigkeiten der PSVita demonstriert. Beides sind allerdings noch Tech-Demos.

Im ersten Video werden zwei Menschen gezeigt, die über virtuelle Avatare miteinander kommunizieren. Das zweite Video zeigt einen T-Rex, der mittels Augmented Reality virtuell im Raum steht - etwas Ähnliches gab es bereits im März zu sehen.





Quelle:  4gamer.net
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 342 comments
[01.07.2011 - 09:26 Uhr]
BreakSilence_:
Sony nehmt mein Geld. SOFORT!
profil 406 comments
[01.07.2011 - 09:34 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Der T-Rex "zittert" mir noch zu doll - aber is ja auch nur ne Tech-Demo. Bin gespannt, was da an Spielen kommt :D
profil 342 comments
[01.07.2011 - 09:59 Uhr]
BreakSilence_:
Diese Vita hat einen Video-out oder?
profil 386 comments
[01.07.2011 - 18:46 Uhr]
SuperMario96:
unnötog geklaut-.-
Wer die PSvita kauft tut es wegen Core Games!
profil 970 comments
[01.07.2011 - 20:24 Uhr]
erko:
@SuperMario96:

Nur zu info, Sony war mit Invizimals vor dem 3ds mit augmented-reality am start!
profil 386 comments
[01.07.2011 - 20:49 Uhr]
SuperMario96:
@erko da hast du recht^^
hoffe das auf der Vita so ne Games wie Photo Dojo(so gegenbeispiel^^)

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...