PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4812°

9

Kommentare zu: Michael Pachter: "Die Handhelds werden unter den Smartphones leiden"

News von Hans Weiler, am 01.07.2011, 18:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[01.07.2011 - 20:46 Uhr]
SuperMario96:
Irgendwan werden schon aus unseren Handhelds Smartphones:D
Handheld+Smartphone
profil 970 comments
[01.07.2011 - 20:51 Uhr]
erko:
= Iphone. ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[01.07.2011 - 21:15 Uhr]
erko:
War auch nur als Gag gemeint. ;-)
profil 529 comments
[02.07.2011 - 12:45 Uhr]
portablemaex:
Solang Nintendo zurückgedrängt wird. (;
profil 386 comments
[02.07.2011 - 15:04 Uhr]
SuperMario96:
Die unterlegenen Konsolen gewinnen(mysteriöser weise) immer.
Hofentlich wird mal nintendo zurückgedrengt hab das Gefühl die sind überheblich geworden und brauchen mal nen stubs....
profil 3 comments
[02.07.2011 - 22:19 Uhr]
alidapar:
Was ist der Unterschied zwischen einen Ps Vita und Smartphone?Ich kenn mich mit den Medien nicht so gut aus.Könnt ihr mir es ausführlich erklären

danke im Vorraus
profil 194 comments