PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 02.07.2011, 08:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3157°

5

Dynasty Warriors Vita: Zu 30% fertiggestellt

Wie nun die Kollegen von portablegeneration.com berichten, ist der PSVita-Ableger von Dynasty Warriors erst zu 30 Prozent fertiggestellt. Die Demonstration von der E3 2011 sei zudem nur eine Tech-Demo gewesen.

Beim PSVita-Teil handelt es sich nicht um eine Portierung von Xbox 360 oder PS3, sondern um ein eigenständiges Spiel samt neuem Story-Modus. Das Spiel wird zudem Touchscreen, Trackpad und GPS-Features unterstützen - auch einen Vier-Spieler-Support soll es geben. Dynasty Warriors für die Playstation Vita soll 2012 erscheinen.

Hier noch einmal der bekannte Trailer:


Quelle:  portablegeneration.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 529 comments
[02.07.2011 - 12:48 Uhr]
portablemaex:
Oh man, auf den Titel freue ich mich schon richtig, sieht vielversprechend aus.
profil 468 comments
[02.07.2011 - 13:39 Uhr]
goldgoldgold:
wow sieht das gut aus
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[03.07.2011 - 20:47 Uhr]
SuperMario96:
Wenn die Titel schon heute gut aussehen freu ich mich wenn die Hardware mal zu 100% ausgereizt wird:D
profil 2553 comments
[03.07.2011 - 21:11 Uhr]
Kratos:
sie probieren mal was Anderes, das dürfte die Kritiker etwas ruhigstellen^^ ich werd mich erstmal ausgiebig mit DW7 für Ps3 beschäftigen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...