PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 05.07.2011, 07:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3095°

3

Street Fighter x Tekken: Warum Cole aus inFamous mit dabei ist

Als Street Fighter x Tekken auf der E3 2011 auch für PSVita angekündigt wurde, hat Capcom ebenfalls verlauten lassen, dass sowohl in PS3- als auch PSVita-Version der Hauptcharakter aus inFamous, Cole MacGrath spielbar sein wird. Seth Killian von Capcom hat nun in einem Interview verraten, dass die Initiative dabei von Sony ausging:

"Sie wollten einen Charakter und Capcom war begeistert von Cole. Es schien, dass die Zeit richtig war, da inFamous 2 rausgekommen ist und er scheint ein guter Charakter mit vielen Gameplay-Möglichkeiten zu sein. Bei ihm gibt es eine große Auswahl an Moves und ich denke, dass wir vor allem seinen elektrischen Tornado am liebsten mögen. Auch seine Schockwelle aus inFamous 2 finden wir gut."

Die finalen Charaktere des Spiels stehen aber noch nicht fest. Bisher bestätigt wurden Ryu, Ken, Sagat, Chun-Li, Cammy, Guile und Abel aus Street Fighter. Aus Tekken sind bisher Kazuya, King, Bob, Hwoarang, Julia, Craig und Nina mit dabei. Ein Releasetermin gibt es noch nicht, vor 2012 dürften wir wohl aber nich mit einer Veröffentlichung rechnen.

Hier nochmal die E3-Demo im Video:


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 529 comments
[05.07.2011 - 08:46 Uhr]
portablemaex:
Jaja, Sony ist schuld.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[07.07.2011 - 15:59 Uhr]
SuperMario96:
Wieso kommt das Spiel nicht für 3DS?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...