PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.07.2011, 09:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3261°

6

Neue Artworks zu Gravity Daze für PSVita

Dass der Titel Gravity Daze aus dem Hause Sony nicht nur ein kurioses Spielkonzept, sondern auch einen interessanten Grafikstil mit sich bringt, dürfte spätestens seit den gezeigten Szenen auf der vergangenen E3 bekannt sein. Grund genug für Sony, nun einige Artworks zu dem Titel zu veröffentlichen, welche ihr euch wie gewohnt in unserer Bildergalerie ansehen könnt.

In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle der jungen Kat, welche ohne ihr Gedächtnis in der Stadt Hexaville aufwacht und sich in Begleitung einer mysteriösen schwarzen Katze vorfindet. Zu ihrem Erstaunen besitzt sie nun auch plötzlich die Fähigkeit die Schwerkraft ihrer Umgebung zu verändertn, was es ihr ermöglicht vertikal oder kopfüber an Gebäude zu laufen und sogar durch die Luft zu fliegen.

Doch nicht nur bei Spiderman heißt es 'aus großer Kraft folgt auch große Verantwortung', sondern auch in Gravity Daze. So seid ihr für einige Einwohner zwar eine Heldin, andere hingegen fürchten eure Kraft und möchten euch am liebsten aus der Welt wissen. Die Story selbst soll hier in lineare Episoden aufgeteilt sein, zwischenen denen ihr Hexaville frei erkunden und euch auf die Suche nach Collectibles machen könnt. Hier wird es auch möglich sein, bereits besuchte Gebiete erneut aufzusuchen und dort Herausforderungsmissionen zu starten.

Ein Release-Datum gibt es für den Titel bisher noch nicht, allerdings wird mit einer Veröffentlichung relativ kurz nach dem Launch der PSVita gerechnet.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 445 comments
[05.07.2011 - 10:54 Uhr]
Tatsu:
@Slashman: So was nennt man Stilmittel.
profil 594 comments
[05.07.2011 - 11:34 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Der Titel, der mich momentan am meisten für die PSVita interessiert. Freue mich schon sehr darauf. Und solche Artworks machen noch mehr Appetit auf das Spiel. ^^
profil 852 comments
[05.07.2011 - 11:36 Uhr]
Fender Hans Weiler
Wird definitiv gekauft, wenn es denn mal soweit ist. Die gezeigten Szenen sehen anständig aus, die Grafik ist nach meinem Geschmack, und das Spielprinzip scheint erfrischend ungewöhnlich zu sein. Nur her damit ;)
profil 529 comments
[05.07.2011 - 14:57 Uhr]
portablemaex:
Oh ja, darauf freue ich mich auch.
profil 970 comments
[05.07.2011 - 21:50 Uhr]
erko:
Freu freu freu... ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...