PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 06.07.2011, 16:29 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3061°

2

Arbeit Harmonix an Vidrhythm für PSVita?

Mit Dance Central 2 dürfte Harmonix derzeit allerhand zu tun haben, doch anscheinend sitzen die Rock Band-Macher ebenfalls an einem Titel namens Vidrhythm. Dies geht zumindest aus einem Trademark in den USA hervor.

Konkrete Infos zum Gameplay gibt es noch nicht, allerdings hört sich der Name nach einer Mischung aus Videos und Musik-Spiel an. Genauso unklar sind die möglichen Plattformen für den Titel, doch es besteht zumindest die Vermutung, dass es auch für PSVita erscheinen wird - Harmonix hatte nämlich bereits im April Interesse am neuen Sony-Handheld bekundet.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 852 comments
[06.07.2011 - 18:32 Uhr]
Fender Hans Weiler
Hätte ich nichts dagegen, ich spiele heute noch gern gelegentlich mal Rock Band Unplugged auf der PSP. Schön die Hand-Auge-Koordination frisch zu halten, und mit Kopfhörern und dem starken Soundtrack ideal zur Entspannung. Mit Touchscreen und Touchpad könnte das auf der Vita ganz interessant werden.
profil 969 comments
[06.07.2011 - 20:34 Uhr]
kay30:
Seit DJ Max Portable Black Square(das funzt immer noch nicht in meiner Spieleliste hier auf der Seite)^^ find ich Rock Band Unplugged ein bischen lahm,und fast schon zu einfach.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...