PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 07.07.2011, 08:26 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4349°

3

Sega: Phantasy Star Victory für PSVita in der Mache?

Wie aus einem (etwas älteren) Twitter-Eintrag des Sega-Entwicklers Kenichi Tanase hervorgeht, wird der nächste Ableger der Phantasy Star-Reihe den Namen Phantasy Star Victory tragen.

Es wird vermutet, dass "PSV" für die PSVita erscheint, so wie in der Vergangenheit die beiden Phantasy Star Portable-Teile für die PSP veröffentlicht wurden. Es soll sich bei dem Spiel ursprünglich um den dritten Teil der PSP-Reihe handeln, doch dann hat man sich für einen PSVita-Release unter neuem Namen entschieden.

Noch sind dies alles Spekulationen und es wird wohl erst die (nahe) Zukunft zeigen, um was es sich bei dem Titel handelt und für welche Plattform er erscheint.


Quelle:  neogaf.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[07.07.2011 - 12:45 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Dem stimme ich zu, aber theoretisch gibs schon drei Phantasy Star Spiele, wenn man das kleine Addon Infinity mitzählt. Zumindest muss es Sega dann aber auch diesmal hierher rüberbringen und nicht dasselbe mit Valkyria Chronicles 3 und Infinity tun <.<
profil 852 comments
[07.07.2011 - 13:35 Uhr]
Fender Hans Weiler
Bitte mehr im Stil von Phantasy Star Online 1+2, und nicht wieder näher an Universe orientiert. Dann wäre es ein absoluter Tag 1-Kauf für mich, ansonsten...irgendwann mal wenns günstiger ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...