PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 08.07.2011, 00:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3988°

5

Sony: Neues Video zeigt Cross-Plattform, Near und Party-Features der PSVita

Die Gamescom steht uns nächsten Monat ins Haus, und Sony dreht weiter an der Werbe-Trommel für die PSVita. So wurde nun ein neues Video veröffentlicht, welches die Social-Fähigkeiten des Gerätes, wie die Cross-Plattform-Unterstützung zwischen PSVita und PS3, sowie die Party und Near-Funktionen des Gerätes zeigen.

Das Video könnt ihr euch weiter etwas weiter unten ansehen, doch was ist Near eigendlich? Und was kann man sich unter dem Party-Feature vorstellen? Für diese und andere Fragen, könnt ihr einen Blick in unser PSVita-FAQ werfen, in welchem wir euch diese und andere Fragen beantworten.

Hier geht es zum ultimativen PSVita-FAQ!



Quelle:  Youtube.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 529 comments
[07.07.2011 - 23:53 Uhr]
portablemaex:
Ja, wer Freunde sucht.. dem wird hier geholfen. ;D
profil 386 comments
[08.07.2011 - 09:21 Uhr]
SuperMario96:
Schade das ich das Video nicht ansehen kann:(

hab ne frage:
gibt es wie bei streerpass,Miitower,Puzzle oder so?
profil 852 comments
[08.07.2011 - 09:50 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ob es solche Spielereien auch auf der Vita geben wird, wird sich noch zeigen müssen. Ich persönlich würde sie ehrlich gesagt wohl kaum vermissen, aber man weiß ja nie.
profil 804 comments
[08.07.2011 - 10:40 Uhr]
sepulnation:
video geht jetzt :) sehr cool, ich finde die augment-reality sachen cool :) also wie der typ bei hotshot golf umhersieht, echt lustig :) da könnten passanten denken, "was will der?" oder vielleicht gibt es auch schon den berühmten jamba nacktscanner? :) die vita wird einfach klasse, werde sie aber mehr für games verwenden udn die social-dingers eher weniger benutzen (mal sehen)
profil 342 comments
[08.07.2011 - 21:41 Uhr]
BreakSilence_:
SONY NEHMT MEIN GELD! SOFORT!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...