PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 09.07.2011, 09:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pub Games
Icon Games

3902°

3

Icon Games kündigt zwei PSVita-Titel an

Das kleine Entwicklerstudio Icon Games, welche sich bereits für zahlreiche PS Mini-Titel verantwortlich zeigen, hat nun angekündigt bereits an zwei Titeln für die PSVita am arbeiten zu sein. Hierbei handelt es sich einmal um Pub Games, über welches wir euch bereits hier berichteten, sowie um das Rennspiel Build N’ Race Extreme, welches eine Umsetzung des 2009 veröffentlichten Wii-Titels sein dürfte.

All jene denen das PC-Rennspiel Trackmania geläufig ist, dürfte das Spielprinzip von Build N’ Race Extreme bekannt vorkommen, so könnt ihr euch hier eigene Strecken aus allerlei Loopings, Fahrban-Stücken und Sprungschanzen basteln, nur um euch dann selbst hinters Lenkrad zu setzen und euren eigenen Kurs bewältigen. Bei Pub Games handelt es sich um eine Art Minispielsammlung aus allerlei Spielen, die man eben so in einer Bar vorfindet. Hier soll es z.B. Air Hockey, Billiard oder ein Dart-Spiel geben, welche Gebrauch vom Touchscreen und Touchpad des Gerätes machen sollen.

Ein Veröffentlichungsdatum gibt es zu beiden Titeln noch nicht, allerdings sollen sie um den Zeitraum des Launches der PSVita zum Download aus dem PSN bereitstehen.


Quelle:  pushsquare.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 529 comments
[09.07.2011 - 10:30 Uhr]
portablemaex:
Falls es sich so gut wie Trackmania spielt. ;;D
profil 342 comments
[09.07.2011 - 11:58 Uhr]
BreakSilence_:
PSN Downloads finde ich Prima.
profil 406 comments
[09.07.2011 - 12:44 Uhr]
el-burro Jakob Koch
finds gut, dass auch kleinere indie-entwickler ihre sachen auf die psvita bringen. mehr davon :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...