PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 11.07.2011, 00:01 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

7077°

2

Gerücht: "Sony-Überraschung" am 15. Juli? **Update**

Seit der E3 ist es seitens Sony wieder etwas stiller um die Playstation Vita geworden. Da in knapp einem Monat auch bereits die Gamescom hier in Deutschland stattfindet, wurde die aktuelle Informationsflaute von den meisten Leuten als relativ verständlich hingenommen, allerdings gibt es jetzt Neuigkeiten zu einer baldigen Überraschung seitens Sony. So ist auf Gametrailers.com, bzw. deren TV-Sendung Gametrailers-TV für den 15. Juli eine "Sony Überraschung" gelistet.

Die Sendung ist bekannt dafür oftmals exklusiven Einblick in Spiele zu zeigen, oder große Ankündigungen zu präsentieren. Worum es sich bei der Sony-Meldung handelt, ist aber bisher noch unbekannt. Neue Informationen zur PSVita? Dem Spiele-Lineup des neuen Handhelds? Oder gar die Enthüllung der Speicherkarten auf denen die Vita-Spiele ausgeliefert werden? Eine Antwort auf diese Fragen, bekommen wir wohl erst wenn es am kommenden Freitag soweit ist, wie gewohnt halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

**Update**

Da hat man sich zu früh gefreut: Gametrailers hat nun Licht ins Dunkel gebracht und das Gerücht mehr oder weniger dementiert. Bei der Episode am 15. Juli handelt es sich um eine Wiederholung der Folge vom 13. Mai, in welchem das PS3-Spiel Starhawk das erste mal gezeigt wurde. Diese Episode trug damals den Titel "Sony Surprise". Eine neue Ankündigung von Sony sei also nicht zu erwarten.


Quelle:  thegx.co
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 386 comments
[11.07.2011 - 13:32 Uhr]
TKthebest:
lol das update versaut echt alles xD
profil 529 comments
[11.07.2011 - 15:40 Uhr]
portablemaex:
Ja. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...